Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (10. Januar 2013, 21:57)
Jetzt kommt noch die Heimautomatisierung.
Ich bin ja echt mal gespannt... Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine Xbox entweder den ganzen Tag durchlaufen lassen muss, um von draussen meine Lampen anzuschalten, meine Fenster zu öffnen/schließen oder die Rollos hoch und runter fahren zu lassen, dann wird mir Flau im Magen ob der steigenden Stromkosten. Wenn die Xbox nicht die ganze Zeit laufen muss, dann erübrigt sich das ebenfalls, denn warum sollte ich erst manuell das Licht in meinem Wohnzimmer einschalten, dann den Fernseher, dann die Xbox um dann schlussendlich das Licht im Wohnzimmer wieder automatisiert ausmachen zu können?![]()
Ausserdem bin ich gespannt über die Verkabelung. Entweder die Xbox ist damit nur eine erweiterte Fernbedienung, wie es sie heutzutage schon in kleinerer Form, vor allem sogar schon auf Smartphones gibt, oder es wird son toller Unfug wie diese WLAN Birnen/Funksteckdosen getrieben, welche einen dauerhaften Standby-Strom von mind. 2W fressen, nur um diese jederzeit mit dem Smartphone aktivieren zu können.
Ok, selbst meine Frau ist von Illuraum begeistert. Wann ist endlich der Release?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (14. Januar 2013, 18:13)
57 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!