Moin Leude, also langsam mach ich mir sorgen. Ich nehm seit 5 Tagen nun Antibiothikum gegen Erkältung. Es hilft rein gar nichts, ich fühl mich eher schlechter. Jetzt kann ich schon nichts schnelles mehr Spielen. Nur spiele wie Minecraft oder so.
ANDI! ALIEN AHEAD, ich habe natürlich bereits in Deiner Heimat vorbestellt!
haste gut gemacht
ich werds mir gleich bei release greifen......zuerst solo n bisschen die atmo geniessen und dann von mir aus gleich im coop losroggen
wie lange warte ich schon auf das game.......
vielleicht bestelle ich mir sogar die special edition mit der figur.....bin noch am hadern denn n hunni dafür is doch ne menge kohle.......
Aber auch so haben die mir früher irgendwie mehr Spaß gemacht. Irgendwie habe ich da immer das Gefühl, nach vorne rennen und allen etwas beweisen zu müssen
Uns hat Gears immer viel Spaß gemacht und wir freuen uns nach wie vor auf Judgement. Werden aber wohl wieder etwas später einsteigen, da wir zum Release räumlich getrennt sind.
Joa, der Tommy kann ganz umgänglich sein, bei Skate 3 haben wir mehr wie Waschweiber beim Kaffeklatsch geklungen
Ich muss das Spiel aber schon auch mögen, wenn ich mit Leuten online zocke, sonst habe ich schnell keinen Bock mehr.
Ich muss entweder die Story schon mal durchgezockt haben oder ein Spiel ohne wirklich Story zocken. Bei BL2 ist mir aufgefallen, dass ich in den Missionen, die ich Coop bestritten habe, einfach nichts mitbekommen habe. Einer der Nachteile beim Coop Spiel
Das soll jetzt nicht als Kritik verstanden werden. Aber mir macht Borderlands mit meinen Leuten auch mehr Spass als das durchgerenne mit den Leuten, mit denen ich das aus dem Forum gespielt habe. Is einfach ruhige, man kann die Landschaft besser genießen. Also es kommt immer drauf an mit wem man spielt. Ghost Recon ist zum Beispiel Coop imm er noch das Spiel 2012. Wir werden das am WE mal wieder angehen. Das hat einfach Athmosphäre, da muss man Langsam und bedacht vorgehen, dann rockt das auch total. Und genauso werd ich Alien angehen. Langsam, die Story und die Umgebung geniessen, den ton laut machen wenn der Motion Tracker piept...
kann ich nur bestätigen...is auch der grund warum ich bei games, obwohl ich oft auf stufe leicht spiele, dennoch teilweise gleich lange dranspiele als andere zb im "hard mode"
kann ich nur bestätigen...is auch der grund warum ich bei games, obwohl ich oft auf stufe leicht spiele, dennoch teilweise gleich lange dranspiele als andere zb im "hard mode"
Ach spielst du öfter auf "Leicht"?
Habe das jetzt nur bei BlOps2 gesehen, da gibt es ja den tollen Punkte/Schwanz-Vergleich beim SP