Ich muss entweder die Story schon mal durchgezockt haben oder ein Spiel ohne wirklich Story zocken. Bei BL2 ist mir aufgefallen, dass ich in den Missionen, die ich Coop bestritten habe, einfach nichts mitbekommen habe. Einer der Nachteile beim Coop Spiel![]()
@Ben: Also wir zu Zweit bei BL2 waren ja voll entspannt...
@Olli: ja ind er Tat bin ich sehr Kaputt. In der Asso sind auch gerade PO's. Wenns mir besser geht werd ich mal eine Veranstaltung erstellen. Aber wir können jederzeit auch mal wieder MOH zocken oderzur zeit doch eher Minecraft... Also nichts was schneller ist als 1,5 FPS.
MoH wäre auch ma wieder ne Idee, FPS mäßig hast du da ja keine Probleme@Ben: Also wir zu Zweit bei BL2 waren ja voll entspannt...
@Olli: ja ind er Tat bin ich sehr Kaputt. In der Asso sind auch gerade PO's. Wenns mir besser geht werd ich mal eine Veranstaltung erstellen. Aber wir können jederzeit auch mal wieder MOH zocken oderzur zeit doch eher Minecraft... Also nichts was schneller ist als 1,5 FPS.
@Ben: Also wir zu Zweit bei BL2 waren ja voll entspannt...
4er Coop ist meistens echt anstrengend. Ich finde eh, dass ich bei XBL oft die Mitspieler nicht wirklich gut verstehe. Egal, ob mit MS-HS oder Turtle Beach.
Kommt aber auch auf den "Sprecher" bzw. dessen Stimme an.
Andi z.B. hat eine so ruhige Stimme, dass ich manchmal Probleme habe, ihn akustisch zu verstehen. Die "Sprachbarriere" ist da noch eine andere Geschichte![]()
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!