bei Skyrim stellt diese (Story) ja nur ne grobe Rahmenhandlung da, die man auch zur Not komplett ignorieren könnte.
Da hier die Story wesentlich linearer verläuft, bis du wie erwähnt nicht gezwungen in der Pampa rumzurennen. Zumal die Areale bisher (1.Akt) nicht klein aber übersichtlich sind, jedoch durchaus zum Erkunden einladen.
Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach verbunden mit gewisser Eingewöhnung das Beste, was ich bisher in einem RPG erlebt habe und selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad musst du dich immer wieder aufs Blocken und ausweichen konzentrieren.
Alles in allem empfinde ich die Welt um TW2 als gelungene Abwechslung zum (böse formuliert) 0815-Fantasy-Setting.
Hol es Dir, in diesem Spiel hast du genug zu tun, sofern Du auch wirklich Nebenmissionen machst.Kann ich mir das gebraucht kaufen oder sind iwelche codes dabei?
Und noch ein paar fragen
- wie lange ist die spielzeit?
-gibts viele nebenmissionen oder mini games?
- kann man waffen craften bzw gibts viele waffen? Interessant wären auch bögen
könnt ihr mir vielleicht trotzdem sagen wie lange ihr denkt, dass man reine hauptstoryspielzeit hat?
Zitat
bzw bin ich denn jetzt schon über der hälfte?
[expander]wie berichtet hab ich grade das krakenmonster gemetzelt[/expander]
Macht schon fun. Nach ner Zeit nervt das Kampfsystem aber schon.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!