Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (14. Januar 2013, 17:03)
Ich war schon wieder so blöd und hab vorher die Spielanzahl nicht reduziert. Ich kämpfe mich schon wieder durch so eine 82er Saison....viiiiiel zu lang. Das sagen ja selbst die Kommentatoren im Spiel
Bei welchem Team biste denn gelandet? Ich bin bei den Mavericks, da bleib ich auch mindestens eine Saison, danach gucke ich mal, wer am Rookie of the Year so interessiert ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (24. Januar 2013, 13:20)
Also, im 12er konnte man die Anzahl der Spiele noch reduzieren, beim 13er hab ich nicht darauf geachtet. Ist mir halt später erst eingefallen.
Tja, wie werden die Statistiken berechnet? Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass die dann auf dem Durchschnitt beruhen. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Hab mein erstes Spiel in der 1. Playoffrunde gegen die Suns gemacht. Dann hab ich bis zum Entscheidungsspiel simulieren lassen.
Meine Stats sind momentan: 19 PPS, 6.1 RPS, 2.6 APS, 0.5 SPS, 0.7 BPS
Im ersten simulierten Spiel sah das bei mir dann so aus: 5 Punkte, 5 Rebounds, 4 Assists, 1 Steal, 2 Blocks
2. simuliertes Spiel: 12 Punkte, 3 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks
3. 8 Punkte, 6 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 0 Blocks
4. 6 Punkte, 8 Rebounds, 1 Assists, 1 Steal, 0 Blocks
Schaut doch mal bei uns vorbei. Wenn ihr genug Leute zusammen bekommt, könntne wir eine zweite Asso aufmachen, da unsere schon voll ist:
nba2koa.de
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!