Ich kenne immer nur die Aussage dass "Idioten" das schauen, weil damit ihr Eindruck verstärkt wird, dass sie ja gar net so schlimm dran seien.
Im Prinzip ist es schlicht und einfach: Menschen neigen einfach dazu, bei jedem Andersdenkenem an seinem Verstand zu zweifeln und dessen Intelligenz in Frage zu stellen. Deshalb enden solche Diskussionen grundsätzlich in der Überzeugung, dass der Eine blöd und der Andere arrogant ist. Verhaltensforschung abgeschlossen.
Wie viel kriegen die Leute eigentlich dafür, in den Dschungel zu gehen? Ganz ehrlich, für 10.000 € oder so würde ich das auch machen. Aber ich bin ja nicht prominent.
Ich habe im Radio gehört, dass dem Helmut wohl 70K gezahlt werden sollten.
Ob das auch jetzt bei dem Abbruch gezahlt wird, weiß ich nicht.
Aber ich bin ja nicht prominent.
Versuch doch mal in die Playboy-Villa einzusteigen und lass dich dabei filmen und schon bist du prominent. Darüber hinaus solle es einem männlichen Wesen dort sicherlich gut gefallen.
Ich kenne immer nur die Aussage dass "Idioten" das schauen, weil damit ihr Eindruck verstärkt wird, dass sie ja gar net so schlimm dran seien.
Im Prinzip ist es schlicht und einfach: Menschen neigen einfach dazu, bei jedem Andersdenkenem an seinem Verstand zu zweifeln und dessen Intelligenz in Frage zu stellen. Deshalb enden solche Diskussionen grundsätzlich in der Überzeugung, dass der Eine blöd und der Andere arrogant ist. Verhaltensforschung abgeschlossen.
Junge Dame sie wirken ein wenig verbittert, darf ich Ihnen eine heiße Schokolade anbieten?
Die da drinnen auch nicht
Olivia Jones ist da echt noch die Bekannteste
Olivia Jones ist da echt noch die Bekannteste
Den/Die kann ich aber auch jedesmal in HH im "Pulverfass" sehen
Wie viel kriegen die Leute eigentlich dafür, in den Dschungel zu gehen? Ganz ehrlich, für 10.000 € oder so würde ich das auch machen. Aber ich bin ja nicht prominent.
Ich habe im Radio gehört, dass dem Helmut wohl 70K gezahlt werden sollten.
Ob das auch jetzt bei dem Abbruch gezahlt wird, weiß ich nicht.
ich steh grade aufn schlauch aber was meinste mit 70K????
ich hab was gelesen von 150.000 euronen......obs stimmt und ob er die auch jetzt bekommt nachdem er frühzeitig raus musste sei dahingestellt
Krass, für so viel Kohle würde ich mich da echt ohne zu zögern reinlegen!
na dann rez....pinkel vielleicht vorher noch in ein ider zwei passagierflugzeuge damit du auch genug Medienpräsenz hast und dann ab dafür......
Stell mir ein paar Dosen Bier hin, dann pinkel ich überall hin!
am besten zuerst in die dosen rein, dann das ganze runterspülen und dann wieder von vorne......DAS würde dir medienpräsenz bescheren
Du bist echt n perverser Junge, Andi...
am besten zuerst in die dosen rein, dann das ganze runterspülen und dann wieder von vorne......DAS würde dir medienpräsenz bescheren
Nee, ich weiß nicht, das ist dann doch nicht so mein Ding. Ich hab vor einigen Wochen aus Versehen Badewasser im Mund gehabt, in das vorher ein kleines Kind gepinkelt hat, das hat mir urintechnisch für die nächsten 100 Jahre erstmal gereicht
Badewasser im Mund gehabt, in das vorher ein kleines Kind gepinkelt hat
Damit bist du doch aber schon prädestiniert für das Jungle Camp!!
Naja, wenn ich die Wahl hätte zwischen reinen Kinderurin und dem Zeugs von Helmut Berger.......................
Wenn ich meinem Voyeurismus nachgehe dann auf Liveleak oder irgendwelchen Gore-Seiten

Da ist RTL noch zu harmlos
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
Unterhaltungen mit Klasse
- gibt´s hier nicht
Wie wär es mal mit nem TWIGR-Promi-Dschungel Camp?
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher