Was soll da schon schief gelaufen sein? Noch nicht aufgefallen das egal welches Level du bist alle Gegner immer wieder spawnen?
Ne ich kenne deine Meinung noch nicht
Kurzfassung:
Ich mag sie nicht.
Einerseits wegen des Geldes, andererseits weil ich denke, dass ein Spiel vorbei ist, wenn es vorbei ist. Irgendwie habe ich keine Motivation mehr, ein eigentlich "fertiges" Spiel noch einmal aufzuwärmen.
Klar, ist halt die Auswirkung des Kapitalismus
Aber oft nervt es mich halt, dass die DLCs quasi einen Teil der Story erzählen. Also nicht nachgelagert, sondern "mittendrin" (Gears 2, Mass Effect). Gerade wenn ich das Spiel durch habe, finde ich es dann irgendwie müßig.
Ich wollte aber nicht missionieren![]()
@Jihad
EDIT: Hat sich erledigt habe nun alles komplett fertig.! Trotzdem danke für die mühe
So Nun zu deinem Anliegen.
Also der Unbesiegbare war wohl der schlechteste überhaupt den ich bisjetzt gesehen habe.
Mein mitspieler hat eine granate auf ihn geworfen und wieder aus der Arena Raus, Tor geht runter ich bin drinn, Denke mir na danke.
So ich Soldat lv. 50 stelle 2 geschütze auf. nach dem die 2 geschütze weg waren noch 3-5 mal draufgeballert war der totund das alleine echt schwach. Spiele aber auch Auf Normal weil kammerfäger hebe ich mir alle dlcs auch bis mann Leveln kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Venom« (17. Januar 2013, 14:35)
Hab ne Freundin die probleme hat mit dem Kompabilit pack
sie würd immer wieder gefragt ob sie es runterladen will bestätigt das und die frage kommt wieder
hat es auch von der platte geschmisssen und neu gesaugt
system cache auch scho gelöschtt
Hat wer noch ein vorschlag????
Also ich habe für jeden DLC 1 Komp.-Pack neu heruntergeladen und es hat immer alles geklappt.
Achso auf Normal, ja nein natürlich auf Wahrer Kammerjäger ist er viel schwieriger, der kleine Zwer der da rauskommt geht einfach nicht kaputt und wenn puncht dich der andere so lang bis du tot bist![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!