Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

721

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:01

Wir hatten es den einen tag dass mein Kollege jedes mal wenn er in mein game kam, wieder einen Schlüssel hatte. War unterhaltsam.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

722

Sonntag, 16. Dezember 2012, 09:55

das einzige was mich jetzt immer noch an dem spiel stört ist die tatasache, dass ich nicht weiter aufleveln kann.
sollte da nicht mal was passieren?

723

Sonntag, 16. Dezember 2012, 11:07

klar passiert da noch was. kommen ja noch mindestens 2 große DLC´s
und bei einem davon kommt das update mit dem weiter leveln

so wie es auch bei Borderlands 1 war

Fabi85

Fortgeschrittener

  • »Fabi85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

724

Montag, 31. Dezember 2012, 10:52

Hey, hat jemand Lust ein paar orangene Waffen zu duplizieren? Ich habe jede Menge, bin aber dennoch auf der Suche nach bestimmten...

725

Mittwoch, 16. Januar 2013, 08:48

Gestern habe ich mich seit Monaten mal wieder dran gesetzt. Zunächst war ich echt von der Framerate entsetzt, aber lassen wird das :P

Ich wollte mir noch einmal meine Stats anschauen und was musste ich feststellen:

+60 Badass-Token
+10 Golgene Schlüssel

:laola:

Schöne Entschädigung für die Rücksetzung, jetzt bin ich auf jeden Fall gut gewappnet für den Endkampf 8)
Eine Sache hat mich aber wieder kolossal genervt: ich kämpfe mich durch ein Arsenal, hatte ein paar dicke Brocken zu erledigen. Ich komme in das nächste Gebiet mit Schnellreiseportal. Um meine Schlüssel einzulösen (hat sich übrigens so richtig gelohnt!), bin ich nach Sanctuary gereist. So weit so gut. Ich wollte dann wieder in das neue Gebiet, um Jack endlich in den Arsch zu treten. Aber wo lande ich?
Genau: Wieder in dem VORHERIGEN Gebiet. Die Gegner sind auch wieder gespawned. Zwar nicht alle, aber trotzdem nervig. Nun gut, da dann das Dschungel Camp angefangen hat, habe ich dann auch aufgehört. Ich werde heute noch einmal eruieren, was da schief gelaufen ist!

726

Mittwoch, 16. Januar 2013, 09:25

Was soll da schon schief gelaufen sein? Noch nicht aufgefallen das egal welches Level du bist alle Gegner immer wieder spawnen? Der Lobbyhost und dessen Rang bestimmen die stärke der Gegner. Du kannst auch als Level 50er in eine tiefe Lobby gehen, wenn du ein Auto spawnst ist es für die anderen auch Level 50, auch bei anderen Sachen ist das so.

Gegner kommen immer und immer wieder und das ist auch gut so. Den Endgegner haben wir bestimmt schon über die 100mal besiegt, alle anderen Bosse auch. Ich rate dir die 3 DLC zu holen, kommst voll auf deine Kosten.

Gestern habe ich sogar zwei Packages gesehen die je 400 MSP kosten, eins davon waren Skins und Anpassungen für deinen Char und das andere eine brutale Arena wo die härtesten Gegner warten, dazu noch DLC Nr. 3 mit Sir Hammerlock. Heute Abend wird alles einmal angetestet.

Aber nice was du alles bekommen hast als Entschädigung :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

727

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:49

Was soll da schon schief gelaufen sein? Noch nicht aufgefallen das egal welches Level du bist alle Gegner immer wieder spawnen?


Mich stört, dass ich nicht bei der Schnellreisestation wieder angekommen bin, bei der ich gestartet bin! Wären keine Gegner da gewesen, wäre ich einfach durch gerannt. Das mit den Gegner is scho klar. Aaaahahahaaaaber:
1. Es waren nur die "kleineren" Gegner da
2. Alle Kisten, Truhen etc. waren wieder verschlossen und befüllt
3. Das alles, ohne das Spiel zwischendurch beendet zu haben.

Verstehst du jetzt, was ich meine?

Und meine Meinung zu DLCs dürften unlängst bekannt sein.

728

Mittwoch, 16. Januar 2013, 10:56

Ne ich kenne deine Meinung noch nicht :)

Ja das mit den kleineren Gegnern gibt es manchmal, aber je nach dem kommen alle Gegner auch erst zum Vorschein wenn gewisse Abschnitte wirklich auch betritt, heisst bestes beispiel sind die Caustic Caverns, so gross, da musst du überall durch um alles zu sehen. Truhen und Kisten ist normal, ist jedesmal was anderes drin aber ehrlich gesagt "meistens" auch nur Müll.

Ich finde es schade kommen das Aufleveln nur in einem dritten Durchlauf daher, heisst alle Missionen noch mal spielen. Keine Ahnung ob ich mir das nochmal antue mit mehreren Charakteren. Wohl eher nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

729

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:28

Ne ich kenne deine Meinung noch nicht


Kurzfassung:
Ich mag sie nicht.
Einerseits wegen des Geldes, andererseits weil ich denke, dass ein Spiel vorbei ist, wenn es vorbei ist. Irgendwie habe ich keine Motivation mehr, ein eigentlich "fertiges" Spiel noch einmal aufzuwärmen.

730

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:05

Ne ich kenne deine Meinung noch nicht


Kurzfassung:
Ich mag sie nicht.
Einerseits wegen des Geldes, andererseits weil ich denke, dass ein Spiel vorbei ist, wenn es vorbei ist. Irgendwie habe ich keine Motivation mehr, ein eigentlich "fertiges" Spiel noch einmal aufzuwärmen.


Geht mir ähnlich, kaufe auch keine DLC's es sei denn sie bringen wir wirklich was, wie bei Gears die Maps oder bei BL2 wirklich gute DLCs. Ansonsten nie, habe keinen einzigen Mass Effect DLC gekauft.

Mir gefällt einfach nicht das Prinzip, mit der Möglichkeit eines DLC kann man gewisse Ideen und Aspekte zurückhalten und danach veröffentlichen obwohl das Konzept dazu so alt ist wie die Idee zum Spiel selbst. Aber sind wir ehrlich, jeder von uns würde es genau so machen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

731

Mittwoch, 16. Januar 2013, 13:28

Klar, ist halt die Auswirkung des Kapitalismus ;)

Aber oft nervt es mich halt, dass die DLCs quasi einen Teil der Story erzählen. Also nicht nachgelagert, sondern "mittendrin" (Gears 2, Mass Effect). Gerade wenn ich das Spiel durch habe, finde ich es dann irgendwie müßig.

Ich wollte aber nicht missionieren ;)

732

Mittwoch, 16. Januar 2013, 14:17

Klar, ist halt die Auswirkung des Kapitalismus ;)

Aber oft nervt es mich halt, dass die DLCs quasi einen Teil der Story erzählen. Also nicht nachgelagert, sondern "mittendrin" (Gears 2, Mass Effect). Gerade wenn ich das Spiel durch habe, finde ich es dann irgendwie müßig.

Ich wollte aber nicht missionieren ;)


Ja stimmt schon, ich packe selten ein Spiel noch mal hervor wenn ich es durchhabe, ist es auch durch.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

733

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:03

Sir Hammerlocks Big Hunt DLC

Hallo,

Es geht um das neue Sir Hammerlocks Big Hunt DLC. An Dieser Stelle Spoiler ich erstmal weil ich am ende des DLC bin es geht um eine ( Nebenquest) bzw. um 2! wo entweder Bug drinn sitzt oder einfach nicht weiter weiß.



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So Und zwar geht es um die Neben Quest die mann Von Claptrap bekommt nachdem mann Die Urinflecken von den Skags Entfernt hat. Dor rt heißt es :,,Folge dem Leuchten" So An der Stelle die mit einer Raute makiert ist Angekommen soll nun der Skag sein der Alles Voll Uriniert hat. Nur da ist nichts dort Passiert nichts Garnichts.! Wenn jemand das hier lesen tut und weiß sofort welche stelle ich meine und hat es geschafft bitte Kontaktiere mich. Danke


Und das 2te Problem mann bekommt im DLC eine Liste mit seltene Kreaturen die mann töten soll es fehlen auch nicht mehr viele glaub die hälfte haben wir Bereits. Denn noch ist es sehr Mühsam alle orte Abzuklappern. Falls auch hier jemand weiß welche liste ich meine oder dort noch hinkommt spielt eig. keine rolle Mir bitte zuschreiben In welchem Ort mann welche seltene Kreatur bekommt. Ist denk ich für viele Hilfreich. Den das sind meine 2 Letzten Offenen Nebenquest und kann somit das Spiel / erfolg nicht abschließen.


Zum DLC an sich kurz und schmerzlos:,,Finde das Dlc nicht das beste wenn ich einstufen müsste dann kommen Das 1 Dlc Platz 1. das 2Dlc Platz 2 und das Dritte auf platz 3.


mfg

Venom

734

Donnerstag, 17. Januar 2013, 08:52

RE: Sir Hammerlocks Big Hunt DLC

@Venom

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
DIe 1. Mission musst du bei NACHT machen, keine Ahnung wie es genau geht, habe keine Zeit gehabt es rauszufinden, war irgendwie immer Tag! Skagpisse leuchtet nur in der Nacht!

Hast du den/die Unbesiegbaren schon geschafft? Wir sind kläglich gescheitert beim ersten der da mit V beginnt :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

735

Donnerstag, 17. Januar 2013, 12:15

RE: RE: Sir Hammerlocks Big Hunt DLC

@Jihad


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
EDIT: Hat sich erledigt habe nun alles komplett fertig.! Trotzdem danke für die mühe

So Nun zu deinem Anliegen.

Also der Unbesiegbare war wohl der schlechteste überhaupt den ich bisjetzt gesehen habe.

Mein mitspieler hat eine granate auf ihn geworfen und wieder aus der Arena Raus, Tor geht runter ich bin drinn, Denke mir na danke.
So ich Soldat lv. 50 stelle 2 geschütze auf. nach dem die 2 geschütze weg waren noch 3-5 mal draufgeballert war der tot :D und das alleine echt schwach. Spiele aber auch Auf Normal weil kammerfäger hebe ich mir alle dlcs auch bis mann Leveln kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Venom« (17. Januar 2013, 14:35)


STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

736

Donnerstag, 17. Januar 2013, 13:11

Hab ne Freundin die probleme hat mit dem Kompabilit pack
sie würd immer wieder gefragt ob sie es runterladen will bestätigt das und die frage kommt wieder
hat es auch von der platte geschmisssen und neu gesaugt
system cache auch scho gelöschtt

Hat wer noch ein vorschlag????

737

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:36

Hab ne Freundin die probleme hat mit dem Kompabilit pack
sie würd immer wieder gefragt ob sie es runterladen will bestätigt das und die frage kommt wieder
hat es auch von der platte geschmisssen und neu gesaugt
system cache auch scho gelöschtt

Hat wer noch ein vorschlag????

Wollte mich eig. nicht bedanken habe falsch geklickt egal :D.



Ja das problem mit dem Kompa. pack war am anfang ( Tag 1 des DLC´s ) dort gab es download Probleme sollte aber mitleerweile wieder funktionieren. Sie soll einfach mal Bei Speicher schauen ob da was beschädigt ist und nochmal probieren.

STEVEX69

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Potsdam

  • STEVEX69
  • Private Nachricht senden

738

Donnerstag, 17. Januar 2013, 14:41

Sie hat es vor 2 stunden erst wieder ausprobiert nichts kaputt/defekt

739

Donnerstag, 17. Januar 2013, 15:40

Also ich habe für jeden DLC 1 Komp.-Pack neu heruntergeladen und es hat immer alles geklappt.

Achso auf Normal, ja nein natürlich auf Wahrer Kammerjäger ist er viel schwieriger, der kleine Zwer der da rauskommt geht einfach nicht kaputt und wenn puncht dich der andere so lang bis du tot bist ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

740

Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:04

Also ich habe für jeden DLC 1 Komp.-Pack neu heruntergeladen und es hat immer alles geklappt.

Achso auf Normal, ja nein natürlich auf Wahrer Kammerjäger ist er viel schwieriger, der kleine Zwer der da rauskommt geht einfach nicht kaputt und wenn puncht dich der andere so lang bis du tot bist ^^

also bei mir war das so ich habe versucht das dritte <Komp. pack zu ziehen und hat er immer bei 99% auf 0 % gesprungen usw.. Nicht nur bei mir bei einem freund auch.

Darauf hin habe ich alle gelöscht und bis abends abgewartet dann das Komp. pack erneut geladen und dann ging es.


Ja hört sich ja spaßig an. Glaube den muss ich mir auch mal auf dem Verlauf anschauen. Mann kann ja bald leveln schon gehört? Xbfront hat gepostet das die zurzeit daran arbeiten und noch im ersten Quartal erscheinen soll-

Thema bewerten