Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Montag, 7. Januar 2013, 15:20

Galt aber nur für MW3 ;)

762

Montag, 7. Januar 2013, 15:42

Abzocke halt ;)

763

Montag, 7. Januar 2013, 15:52

wieso? du hast alle MW3 sachen bekommen. eig wäre das dann für uns abzocke weil du dadurch mehr bekommst als die anderen die elite früher hatten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

764

Montag, 7. Januar 2013, 15:55

Nimmst sportlich:
Ich finde ALLE DLCs als Abzocke.

765

Montag, 7. Januar 2013, 16:06

M.M.n. interessante Meinung zum MP:

766

Montag, 7. Januar 2013, 18:22

Spielt hier jemand HC SnD? Hatte bisher nur HCTDM gespielt, da lief es zu 95% lagfrei. Bei SnD lagt es in fast jeder Lobby, Pings schwanken wie Sau, egal ob ich auf normal oder beste suche. Habt ihr auch das Problem?
Signatur

767

Montag, 7. Januar 2013, 18:25

Spielt hier jemand HC SnD? Hatte bisher nur HCTDM gespielt, da lief es zu 95% lagfrei. Bei SnD lagt es in fast jeder Lobby, Pings schwanken wie Sau, egal ob ich auf normal oder beste suche. Habt ihr auch das Problem?


Nur HCTDM, das geht m.E. Sehr gut. Auch die andern Spielmodi, HCSnD hab ich noch nicht getestet

768

Montag, 7. Januar 2013, 21:41

Nee nee für dieses Game geb ich keinen Cent mehr aus... Hätte ich nicht gedacht das ich das mal schreibe...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

769

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:26



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

770

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:38



Wird 1200 MSP kosten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

771

Mittwoch, 9. Januar 2013, 16:15

Spielt hier jemand HC SnD? Hatte bisher nur HCTDM gespielt, da lief es zu 95% lagfrei. Bei SnD lagt es in fast jeder Lobby, Pings schwanken wie Sau, egal ob ich auf normal oder beste suche. Habt ihr auch das Problem?
Signatur

772

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:12



genial, genauso schauts leider aus.

773

Dienstag, 15. Januar 2013, 18:57

Ich finde die Gründe wenn man aus der Lobby fliegt zwar ziemlich sinnlos, aber schon teilweise sehr unterhaltsam. Man könnte dafür fast schon ein eigenen Thread eröffnen.. :D

Hier ein Beispiel:
»GreenSmoke05« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (15. Januar 2013, 18:57)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

774

Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:12

Hatte ich auch letztens! Was da zurzeit online abgeht ist echt zum Kopfschütteln! :[


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

775

Donnerstag, 17. Januar 2013, 18:29

Zum Glück spiele ich das zur Zeit nicht online. Sowas nervt echt.

776

Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:13

Hallo,

Ich weiß nicht ob das richtig ist hier zu posten, aber ich gehe mal davon aus das es nicht verboten ist..


So, ich und ein Freund suchen noch leute die als alleine Spielen und auch noch leute suchen. Wir Spielen Hauptsächtlich Hardcore. Ob Abschuss bestätigt oder TDM oder auch bald event. neue Modis abwarten. Spielen aber auch gerne 24/7 Nuketown wenn es da ist

Nun Ja Eure A/T Qoute sollte jetzt nicht unter 1.00 liegen. Weil halt wir auch darauf Spekulieren eine Gruppe kennen zulernen mit denen es spaß macht zu spielen und auch andere Gegner ins Schwitzen bekommt! =). Wobei das natürlich schwer ist wenn man alleine zockt sie oben zu halten.


Zu Uns, Ja sind eigentlich sehr nett und offen für alle Gamer habe eine A/T von 1,23 und gewinnen auch oft S/N 0,82 Bin Prestigemeister (spielt aber eher weniger eine rolle)

Wär Lust und Laune hat uns kennen zulernen und auch mit uns Zusammen zu Spielen. Addet meinen Gamertag und kommt einfach mal zu uns.

HaVe FuN!!


gamertag: eVo I Venom


Mfg

Venom

777

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:26

Yayy. Amazon listet CoD10 für die current gens...

Also zum ende hin nochmal schön alles aus der kuh rausprügeln...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

778

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:32

Entwickelst dich ja langsam zum richtigen Hater...

779

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:35

hab auch schon mehr als einmal gepostet warum
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

780

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:37

Das Spiel kennen wir doch langsam ;)
Einige Marken sind scheiße, andere übelst toll, wenn sich dann rausstellt das sie doch nicht sooo extrem toll sind ist es auch wieder scheiße :D

Thema bewerten