Zitat
Original von McE
Zitat
Original von FONSI
Wer eine Ati HDR fähige Karte hat, braucht nur AA im Treiber anmachen, dann hat man das Game mit HDR und AA und AF!
Hat aber die gleichen Macken wie die Xbox 360 version. Aber trotzdem sind beide Klasse.
Meiner: AMD 4000+ San Diego, X1900xtx
komisch, es wurde schon 100mal gesagt das dies nicht geht (offiziell im bethesda forum von einem entwickler) und es geht auch wirklich nicht wie ein kumpel von mir bestätigt hat... aber bei FONSI läufts!?![]()
die 7900 wie die 1900 sind dazu in der lage aber die PC oblivion engine hat das nicht drauf...
Zitat
Original von 8er
Nope, der G71 Chip kann das nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Die Diskussion ist ja ganz nett, aber wieviele haben solche Highend-PCs mit denen sie Einstellung vornehmen können, damit Oblivion auch nur Ansatzweise so schön aussieht, wie auf der 360?
Wenn ich sehe, was bei zwei Bekannten von mir auf dem PC abläuft......ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll...
(lachen, weil ich ne 360 habe und die nen aufgerüsteten PC)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. März 2006, 10:58)
Zitat
Original von McE
ja so ist es... die paar monate die man mit der finalen hardware zu tun hatte... die fehlenden tools usw. aber trotzdem sitz ich ein wenig enttäuscht hier. das ist ja nicht mein problem (oder eben doch) das die die hardware nicht im griff haben.
Zitat
Original von McE
aber einen AMD singlecore darf man trotzdem nicht vergleichen mit einem core der 360 CPU... das ist was ganz anderes und einzelne cores der 360 bringen niemals die gleiche leistung wie ein Athlon64 singlecore.
Zitat
Original von McE
Zum beispiel mit der 9800XT... die karte hat kein Shader 3.0 usw. die nutzt gar nicht alle Effekte weshalb es sogar sein kann das bei dir oblivion und andere Spiele flüssiger laufen als bei meiner 7800GTX ABER dafür auch schlechter aussehen. aber immerhin packt sie auch DX9... also sollte der unterschied nicht gravierend sein.
Zitat
Original von McE
wenn man oblivion auf dem PC manuell tweaked (z.B. das LOD immer auf full forciert, das graseinblenden ins unendliche stellt usw.) sieht das super aus läuft aber brutal schlecht.
Zitat
Original von McE
um die selbe grafik wie auf der 360 zu haben mit den gleichen fps brauchts jedenfalls eine sehr gute kiste die glatt mal das vier-fünf fache kostet.
Zitat
Original von McE
ja so ist es...
Zitat
Original von sunchaser
Netter Vergleich mit Screenies: klick
Zitat
Original von aCiDkl0wn
dann wird der unterschied nun wohl noch eklatanter ausfallen als bisher. siehe last screenshot:
http://www.gamespot.com/features/6147028/p-2.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. April 2006, 14:11)
Zitat
Original von McE
hier ein vergleichs screen mit den matschtexturen und ein wenig angepasst von fans:
vorher: http://img2.freeimagehosting.net/uploads/a70dfd1864.jpg
nachher: http://img114.imageshack.us/img114/9889/…andshaja8ch.jpg
wie gesagt performance ist bei mir genau gleich...![]()
Zitat
Original von Riesling-Harry
Hi,
beim ersten Screenshot finde ich die aufdringlichen Quadrate in den Texturen recht interessant, bei der 360 habe ich so etwas noch nie gesehen. Die Texturen in der Ferne sind zwar sehr verwaschen, aber wenigstens nicht viereckig.
Die Verbesserung beim zweiten Bild ist geradezu ein Quantensprung, nicht schlecht. Muss allerdings gestehen, dass mich die verwaschenen Texturen auf der 360er kaum stören, derartige Karos könnte ich allerdings auch nicht ertragen.
Grüße, Harry
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!