Ach ich weiß net, mich reizt das junge Gemüse net so. Ich habe , mehr oder weniger durch zufälle, über die letzten 2-3 jahre mehrere Mädels in dem Alterssegment kennen gelernt und bin fast schon leicht schockiert. Wenn du nach 10 Minuten Chat gefragt wirst ob du nicht vorbeikommen willst um ihr ihre... hmm ich glaube sowas muss hier net geschrieben werden :>
Aber ich konnte dieser ganzen "Frauen kennenlernen nur um sie flachzulegen"-Sache sowieso nie was abgewinnen. Bin da doch eher der Romantiker.
Tipp für die heranwachsende Generation: Romantik ist nicht wenn du sie vorher fragst wo sie es hin haben möchte.
Seit 4 Jahre enthaltsam oder meinst du seit dem reist de keine Mädels mehr auf, betreibst keine also keine Jagd mehr ()?
Ich lese gerade "Die perfekte Masche".
Ziemlich sexistisch.
Bis eben hab ich doch noch gemocht!@Hansi:
Als Berliner der Offenbach erlebt hat, sehe ich mich jetzt gezwungen dich auf ein Duell bis zum Tod herauszufordern. Wer Offenbach kennt, versteht das sicherlich und besteht folgerichtig auf stumpfe Waffen. Offenbach ist die Warze am pickligen Arsch von Deutschland.![]()
Hessen ist einfach das schönste Bundesland![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheSeth« (18. Januar 2013, 14:24)
Tragisch an dieser Sache ist leider, dass wenn ich sehen, was hier so über den Campus spaziert, ich sogar geneigt bin, dir das zu glauben.Die Mädels in dem Alter sind heute eh alle vollkommen durch.
Ich habe in den letzten 2 Jahren mit keiner Dame unter 23 Kontakt gehabt die net nach 10 Minuten schon dafür bereit gewesen wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (18. Januar 2013, 14:38)
Einen schönen Guten zusammen.![]()
Tragisch an dieser Sache ist leider, dass wenn ich sehen, was hier so über den Campus spaziert, ich sogar geneigt bin, dir das zu glauben.Die Mädels in dem Alter sind heute eh alle vollkommen durch.
Ich habe in den letzten 2 Jahren mit keiner Dame unter 23 Kontakt gehabt die net nach 10 Minuten schon dafür bereit gewesen wäre.
Ich weiß ja auch nicht...die "unter 23 sind alle Schlampen" Theorie glaube ich nicht so ganz....
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!