TWIGR - the world in geographical research
Auch aus meiner Richtung den Kranken alles Gute. =\
Mein Wecker hat mich heute morgen net geweckt und ich bin viel zu ausgeschlafen für Arbeit!
Rez: also eine "Freundschaft PLUS" / "Friend with benefits"?
Ist doch auch eine schöne Sache der modernen Welt.
Mein Wecker meinte mich um 5:50 Uhr anzuschupsen und mir zu sagen "Schatz, du wolltest unsere Autos ausgraben" ....
Ist doch nur schlau. Was bringt es gleich nach den ersten Monaten schon zu heiraten, wenn sich zum Schluss vielleicht sogar die Scheidung herausstellt. Eine Heirat um die langjährige Beziehung, die z.B schon 10 Jahre an hält zu feiern, stelle ich mir romantischer vor...
Hättest deinem Wecker ne Schaufel schenken sollen zu Weihnachten
Ich glaube die hät mich mit der Schaufel erschlagen. Auf der Stelle .. (Ich sag ja .. stumpfe Waffen ... )
Da hast du Recht Skorpio.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheSeth« (21. Januar 2013, 11:13)
Ohh Gott es hat wieder angefangen zu schneien... aber wie verrückt.
In Hessen ist wegen dem Schneechaos ja auch schon wieder alles zusammengebrochen hab ich gehört.
Naja .. hier fahren teilweise der ÖPNV nicht, die Autos sind eingefroren und die Straßen waren heute morgen sehr glatt.
So langsam sind die Straßen alle frei und mein Auto taut hoffentlich auch bald auf. Der Schnee fällt trotzdem weiterhin vom Himmel.
In Darmstadt fuhr laut meinem Wissensstand gestern gar kein ÖPNV mehr, die UBahnen in Frankfurt fahren nur unterirdisch und die SBahnen haben Verspätungen von ca. 15 - 20 Minuten. :-/
Tja.. eiskalt erwischt sozusagen
Jo Rhein-Main trifft das Eis immer wieder total unvorbereitet. Das kann man ja net kommen sehen
Ist echt so

Die Pappnasen hier planen aber auch nicht gescheit, weil sie echt denken immer verschont zu werden.
Moin.
Die WEs sind echt zu kurz.
Kann das mal jemand ändern?
kündige, dann sind sie länger
Mwuahahaha.
Den Spruch merk ich mir.
Wenn sich bei mir ein Mitarbeiter das nächste mal beklagt, er bräuchte länger Urlaub, bring ich den Satz....
ja dann mach mal....machst dich dann sicher beliebt
btt: fleisch mit reis, MAHLZEIT !
ja dann mach mal....machst dich dann sicher beliebt
Nee, nur so als Scherz natürlich.
Wir haben ein angenehmes Betriebsklima und das soll auch so bleiben.
Außerdem gibt es bei uns keinen Urlaub.
Nudelauflauf. Mahlzeit.
So, Mittagessen hat geklappt (Hochzeitssuppe) und jetzt ist Mittagsbubu angesagt.
Ich vermisse meine XBox
Vollgefressen: Check!
Kaffe: kommt!
Yes! Ich nutze die Zeit und gehe baden!

Hab Zuhause keine
Wie lange pennen 1-jährige ca. am Mittag?
30 - 90 Minuten, je nach Gewohnheit und Anstrengung
Fisch mit Kartoffeln *check*
Hier hats aufgehört zu schneien und angefangen zu tauen.
Nudeln beim Italiener. Ich kann den Schnee echt nimmer sehen.
nach dem essen giert es mich nach dem plasma cutter um selbiges artgerecht zu zerteilen......
heute abend mal wieder DS2......
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher