falsches Wochende konnte nicht mitmachen.
Gewöhn dich an das geflame, in anderen Threads wird man bei negativen (formal höflichen) Aussagen gefoltert, bei F4 muss man es eben akzeptieren.
Es ist halt vom Vorteil, abundzu mit Leuten zu reden die die Thematik kennen und nachwievor hat weder GT5 noch F4 was mit Hardcore Sim zutun.. Den Traum kann man gerne Träumen aber das wird niemals passieren..
Und warum man mit GT5 zum waren Rennfahrer werden kann?
Damit haben sie selbst nicht gerechnet, eig. war es eine Promo aktion, der Junge hat sich in dem Fahrzeug nur so gut angestellt, das sie ihm nen Test in dem 350 / 370z Angeboten haben..
Wenn man sich dann mal seinen Namen schnappt und googelt.. OH wunder der Typ fuhr schon seit Jahren Semi-Professionell Kart (seit seinem 7 Lebensjahr soweit die Presse es bekanntgab.) Danach hat man daraus ne ganz schon große Show gemacht, und sogar das Fernseh mit einbezogen (glaube auf RTL2 wurden die neuen Castings dann mit Heidfeld und der Sabine etc.. ausgestrahlt).. Und ab da war es nur noch ne richtig fette Promo aktion (als wenn die jedes Jahr nen Top ultimativen Fahrer aus GT5 rausholen der von nichts kommt

) .
Wenn man nur einmal in die gelegenheit kommt mal nen Formel BMW oder gar nen kleines Touring Car auf ner Rennstrecke über 2 Runden zu bewegen(im vergleich dann mal paar Runden mit nem Rennfahrer), dann weiß man was noch alles dazugehört (als die Erfahrung aus einer SIM(Streckenkenntnis Bremspunkte etc..).
Allein Konditionell schafft der großteil der Hardcore Zocker es gar nicht, ein Rennen auf konstant hohem Level zu fahren (ist nur ne Vermutung von mir).
Was ich persönlich vermisse auf der Xbox, ist einfach die langlebigkeit von Spielen, es kommt mir so vor als würde auf der PS3 viel mehr gepatched und optimiert.. (subjektiv).
Vll kann man sich aber auch einfach damit abfinden, das die PS3 einfach mehr Power hat und man es eben mitlerweile auch an den Spielen merkt. Evtl. ist es deshalb auch möglich das ein Spiel wie GT5 mittlerweile wohl in der 3.Generation ist (sprich die Anfangsversion hat 0 mit dem jetz Zustand zutuen) Sprich das SPiel kam früher auf den Markt, und wurde dann weiterentwickelt . (Früher wurde so ein vorgehen schwer gestraft von einer Community, jetzt akzeptiert man es und nennt es Service Support Langlebigkeit...)..