Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Januar 2013, 17:52)
Ich weiss nicht ganz wo ich das hier reinschreiben soll, aber ich denke hier wird mir am meisten geholfen und es stört die wenigsten
Da ich mir ja jetzt ein PC zusammengebaut habe bin ich nun auf der Suche nach ein geeigneten Spiel zu meinen Wheel/PC.
GTR hab ich wie gesagt hier aber es startet nicht unter Wondows 8 trotz Updates auf 1,5.
Jetzt habe ich mich mal bei Steam umgeschaut und da gibt es ja einige Spiele.
GTR2, Race Injection, GT Legends welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich bräuchte auch ein Spiel was mein CSR voll unterstützt und was auch im Singleplayer Fun macht.
Also auch eine super Weltmeisterschaft hat mit Boxenstops ect.
Eine Karriere wie bei F1 wäre top, aber denke sowas wird es nicht so oft geben![]()
GT Legends ist wohl optimal (abgesehen von der CSR unterstützung da weiß ich es nicht so genau=) aber die K.I ist echt ausgepfeilt bei GT Legends (Basis ist hier aber auch GTR etc.. im Prinzip sind es fast alles identische Spiele)
Und das ist gilt wohl nicht als PC exklusiv. Denn davon steht da nix. Also wird es dies wohl doch geben.
Zitat
USER-GENERATED CONTENT - Create your own liveries, decals, tuning
setups, and even events! Then share them with the world - either for
free, in-game credits or even real money!
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Januar 2013, 17:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. Januar 2013, 08:17)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!