Kann ich so bestätigen.Kommt wirklich oft im Ladebildschirm vor.Diese Freeze hatte ich auch schon, allerdings kaum wärend des laufenden Spiels sondern vielmehr gleich zu Beginn wenn das Spiel läd. Da freezed die Box komplett ein. Meist kurz nachdem die Abfrage zum Speichermedium durchgeführt wurde. Ich hab das Gefühl, dass das seit dem letzten Update vermehrt vorkommt. Auch bei Leuten aus meiner FL kommt diese Problematik in letzter Zeit häufiger vor.![]()
Mir kracht manchmal alles nacheinander zusammen, erst fliege ich aus XBL, dann kommt die Meldung das die Disc (!) beschädigt (!!) ist, dann freezed die Box. Nervt...Da freezed die Box komplett ein. Meist kurz nachdem die Abfrage zum Speichermedium durchgeführt wurde.
Und wir waren noch nicht zusammen auf dem Schlachtfeld ?!Mir kracht manchmal alles nacheinander zusammen, erst fliege ich aus XBL, dann kommt die Meldung das die Disc (!) beschädigt (!!) ist, dann freezed die Box. Nervt...Da freezed die Box komplett ein. Meist kurz nachdem die Abfrage zum Speichermedium durchgeführt wurde.
Aber so allgemein muss ich sagen das BF3 im Großen und Ganzen wieder Spaß macht. Bin seit Aftermath wieder am suchten, grad der
Absolut. BF3 in HC ist genial - vorausgesetzt man spielt in einem vernüftigen Squad.grad der HC-Modus fesselt mich ungemein.
Da hast du auch recht.Die eine oder andere Schwäche gibts schon noch, die Fahrzeuge sind einfach immer noch nicht harmonisch eingefügt - merkt man grad im HC wenn man wieder mal mit nem 800 PS und 60t schweren Kampfpanzer an irgendwas hängenbleibt und keine Außenansicht hat um zu kucken was es ist. Ist jedenfalls selten was das einen Panzer stoppen könnte. Das muss sich in BF4 ändern...
Bei mir ist so dermaßen die Luft raus, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, das Spiel zu verticken.
Wieso, weshalb, warum ?WAT???da machen wir dieses mal nicht mit.....
NA DATT:
"....da machen wir dieses mal nicht mit....."
![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!