Habe es noch einmal getestet:
Ich kann von der "Vault - Heroes Pass" verreisen, aber nicht dorthin reisen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (21. Januar 2013, 10:02)
Ah das ist normal! Einfach kurz durchrennen, passiert dir schon nichts. 5 Minuten geht das höchstens.
Schon klar, geht mir aber ums Prinzip. Wieso kann ich da nicht hinreisen? Ist doch eine Station!
Naja, ich persönlich kann Cheats und deren Nutzern nichts abgewinnen. Und ob das was mit "Richtigen Gamern" zu tun hat, wage ich zu bezweifeln. Aber so lange du diese Einstellung nicht auch bei MP Spielen hast, stört es wohl niemanden.
Wie damals bei Golden Eye 007 als man die Missionen auf wahnsinnig in 1 bis 2 Minuten abschliessen musste um einen der vielen Cheats freizuschalten, da hast du mindestens 50 Anläufe gebraucht, und wurdest belohnt wenn du es endlich geschafft hattest. Heute gibt es einen Erfolg, toll ich steh schon nicht auf Schwanzvergleich/Statussymbolkrankheit im echten Leben, warum sollte ich dass denn im virtuellen ändern?
Wie damals bei Golden Eye 007 als man die Missionen auf wahnsinnig in 1 bis 2 Minuten abschliessen musste um einen der vielen Cheats freizuschalten, da hast du mindestens 50 Anläufe gebraucht, und wurdest belohnt wenn du es endlich geschafft hattest. Heute gibt es einen Erfolg, toll ich steh schon nicht auf Schwanzvergleich/Statussymbolkrankheit im echten Leben, warum sollte ich dass denn im virtuellen ändern?
Arg, verdrängte Erinnerungen...
Facility in 2:05 auf 00 Agent
![]()
also ich spiele den mechromancer, und kann nur sagen, dass es recht viel spaß macht.Mittlerweile wird es doch langweilig, alle Missionen mindestens 1-2 mal durchgespielt, Wahrer Kammerjägermodus auch vollendet, alle hellrosafarbenen Waffen/Schilde/Granaten/etc. im Besitz.
Hyperion den Unbesiegbaren machen wir mittlerweile zweimal in einer Minute platt, boosten vom feinsten.
Eventuell mal einen neuen Charakter anfangen, wäre vielleicht auch ganz nett.
Gunzerker wohl eher nicht. Sirene und Commando habe ich.
Mechromancer oder den Sniper?![]()
vorallem die kommentare vom mechromancer find ich einfach nur geilJa den hab ich nun auch, macht wirklich Spass.
Ach ja, jetzt habe ich mir das Spiel glaube ich endgültig kaputt gemacht, aber was solls ich habe eh alles gemacht. Kurz alle Charakter auf Level 50 gemacht mit allen drei Skilltrees voll![]()
Sie sollen neue Inhalte bringen, hätte nie gedacht dass ich so Borderlands suchten würde![]()
Meine Reihenfolge:
1. Commando ( einfach wegen den Allroundfähigkeiten, sehr ausgeglichen, mittlerweile zwei Türme die Nuke ablassen einen Schild haben und alle Gegner slagen)
2. Sirene (sehr teamdienlich, kann von weitem phasen und wiederbeleben, auch geil!
3. Mechro (Deathtrap ist einfach cool!)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!