Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (24. Januar 2013, 10:47)
Das ist die andere Seite.Ein Kumpel hat es nämlich geschafft, in dem Betrieb übernommen zu werden.
Ja Andi, meine Frau ist halbe Schwäbin, denen liegt das Sparen im Blut. Jeder das was er am besten kann, ich schaffs ran, die Frau hält zam!
Und Rez! Ich bin dabei! Yo Mr. White!
@Andi: Was machst Du damit? Du hockst doch eh bloß daheim vor der Konsole... oder is das auch wieder zur Selbstverteidigung?
Das Thema möchte ich übrigens auch nochmal anschneiden. Meine Frau wurde neulich in der Mittagspause von einem Obdachlosen angesprochen und wo Sie Ihm dann keine Zigarette geben wollte hat er Sie geschubst. Der Mann hatte Glück das ich nicht dabei war, und ich danke Gott ebenfalls dafür. Den hätt ich auf jeden Fall attackiert, egal ob er 1,50 oder 2,10 gewesen wäre. Taugt so ein Kubotan was? Is einfach n Stab aus Holz oder Alu...
Also Herr Andex... das mit Deiner Zeit war Spass... Was Du mit Deiner Kohle machst ist prinzipiell Dir überlassen... ich gehe 20 Meter und stehe im Wald... Das Kubotan ist 13 cm lang und soll bei meiner Frau in die Handtasche. Für den Schlüsselbund is das zu groß.
79 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!