Zitat
Zweiter Teil offiziell angekündigt
Nach Gerüchten haben der polnische Entwickler Techland und der deutsche Publisher Deep Silver im Rahmen der Electronic Entertainment Expo 2012 in Los Angeles bestätigt, dass ein Nachfolger zu Dead Island in Arbeit ist.
Die Veröffentlichung von Dead Island: Riptide ist für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant. Über diese Informationen hinaus ist hinsichtlich Handlung, Spielmechanik oder Termin noch nichts bekannt geworden. Deep Silver möchte sich dazu jedoch im Sommer genaußer äußern.
Der Vorgänger erschien im vergangenen September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.
http://www.gameswelt.de/news/162933-Dead…ne-Add-On..html
Zitat
Gegenüber Gameswelt hat Deep Silver Stellung genommen und die bisherigen Informationen zu Dead Island: Riptide relativiert. Demnach handelt es sich bei dem neuen Teil nicht um eine reine Fortsetzung, sondern vielmerhr um ein Stand-Alone-Add-On.
Für solche Ideen verdient irgendwer mal ordentlich eins in die Fresse...
Ich dachte, du wolltest nicht mehr schreiben, wenn du schlechte Laune hast?!
Der Spruch ist um einiges mehr daneben wie so 'ne blöde Büste.
Ich finde das Teil nicht mal schlimm, denn genauso sehen die Kreaturen im Spiel auch aus, wenn ich sie mit einem nietenbestückten Baseballschläger begrüsst habe.
Allerdings kaufen würde ich sie mir nicht, da ist mir mein Geld dann doch zu schade für.
Ich dachte, du wolltest nicht mehr schreiben, wenn du schlechte Laune hast?!
Der Spruch ist um einiges mehr daneben wie so 'ne blöde Büste.
Ich finde das Teil nicht mal schlimm, denn genauso sehen die Kreaturen im Spiel auch aus, wenn ich sie mit einem nietenbestückten Baseballschläger begrüsst habe.
Allerdings kaufen würde ich sie mir nicht, da ist mir mein Geld dann doch zu schade für.
Du (inklusive Ben) verstehst also net warum Leute damit ein Problem haben könnten?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!