Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:56

Die Statue ist echt scheußlich, aber wem es gefällt, bitte jetzt sag doch mal worum es Dir genau geht. Es gibt Menschen die das toll finden. Also warum Zensur? Und über das Spiel und den Gore lass ich nix kommen. George Romero hatte bestimmt Freudentränen indem Augen als er das gesehen hat.

22

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:04

ich versteh die Welt/Menschen nimmer...


Spiele spielen und Filme gucken in denen Menschen sterben und aufs schlimmste umgebracht werden ist in ordnung aber so ne Plastik Büste ist dann dem guten zu viel!?

23

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:14

ich versteh die Welt/Menschen nimmer...


Nein, mal im ernst:
Was habe ich bitte zur Statue gesagt? ?(

24

Donnerstag, 24. Januar 2013, 17:16

ich versteh die Welt/Menschen nimmer...


Nein, mal im ernst:
Was habe ich bitte zur Statue gesagt? ?(


Nichts. Das ist ja das Problem :P

25

Freitag, 25. Januar 2013, 01:48



Du (inklusive Ben) verstehst also net warum Leute damit ein Problem haben könnten?

Mittlerweile weiß ich ja, wer mit "Ben" gemeint ist aber es wäre trotzdem besser, wenn die Nicks benutzt würden, damit auch Leute, die niemanden hier privat oder näher kennen, wie ich z.B., mitbekommen, um wen oder was es sich handelt.

Das aber nur am Rande.

Um auf die Frage zurückzukommen: Nein, kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ein Gegenstand aus Plastik, Gummi oder wasauchimmer und stellt eine Figur aus dem Spiel dar. Das gab es schon hundertfach zuvor. Und was soll an diesem Objekt nun so besonders sein, dass man es plötzlich zu einem Thema machen muss?

ich versteh die Welt/Menschen nimmer...

Ich auch nicht...
- warum müssen soviele Menschen verhungern?
- warum bringen sich soviele Menschen gegenseitig um?
- warum hauen sich Menschen gegenseitig auf den Kopp?
- warum werden ältere Menschen von Jugendlichen teilweise so respektlos behandelt?
-usw.
Ein interessantes Themengebiet, nur warum sprichst du es in einem Thread zu einem Computerspiel an?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

26

Freitag, 25. Januar 2013, 10:01

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der antwortet euch nicht mehr...vergesst es....wenn mehrere menschen seine einstellung nicht teilen, is bei dem immer gleich mal schluss......

27

Freitag, 25. Januar 2013, 11:40

Das mit der Büste müsste sich ja jetzt erledigt haben, weil so wie die Büste jetzt aussieht, wird sie doch nicht erscheinen. Leider wird sie umgeändert und wird nicht so wie vorher erscheinen. Zu viele Leute hatten sich aufgeregt, weil sie einfach zu geschmacklos war.

28

Freitag, 25. Januar 2013, 13:24

Das mit der Büste müsste sich ja jetzt erledigt haben, weil so wie die Büste jetzt aussieht, wird sie doch nicht erscheinen. Leider wird sie umgeändert und wird nicht so wie vorher erscheinen. Zu viele Leute hatten sich aufgeregt, weil sie einfach zu geschmacklos war.
Außer auf der Front finde ich nichts von der Meldung. Dann hätten die Nörgler wieder gewonnen :thumbdown:

29

Samstag, 26. Januar 2013, 00:54

Außer auf der Front finde ich nichts von der Meldung. Dann hätten die Nörgler wieder gewonnen :thumbdown:

Ich weiß aber gar nicht, was es da zu nörgeln gibt. Collectors Editions, die Objekte oder Kreaturen aus dem jeweiligen Spiel enthalten, gibt es doch nicht erst seit vorgestern. Mich würde ehrlich mal interessieren...
1.) wer da nörgelt
und
2.) vor allem WARUM überhaupt
?(

//edit:
Hab' was gefunden, das ist ja witzig.
Es hagelte Beschwerden von den Fans des Spiels und die Macher haben sich da tatsächlich für entschuldigt. http://www.pcgames.de/Dead-Island-Riptid…dition-1044156/

Das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen. Jetzt hoffe ich erst recht, dass die das Teil trotzdem veröffentlichen.
Dieser Irrsinn darf nicht siegen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (26. Januar 2013, 01:11)


30

Samstag, 26. Januar 2013, 01:04

Am meisten nörgeln da die Amis auf Newsseiten herum. Sobald Brüste zu sehen sind springen die im Dreieck. So sieht aber nunmal ein Frauenkörper nach einem Zombieangriff im Spiel aus. Bei einem Männerkörper hätte wohl keiner Probleme.
Die Version erscheint ja eh nur Europa. Die sollten mal lieber das Waffengesetz ändern als sich über Statuen aufzuregen :rolleyes2:

Es wird ja keiner gezwungen das zu kaufen. An Halloween kann man auch abgetrennte Körperteile kaufen. Das juckt auch keinen :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. Januar 2013, 01:22)


31

Samstag, 26. Januar 2013, 01:27

Ach ja, die Amis mal wieder. Leute mit heraushängenden Eingeweiden im TV sind kein Problem. Da wird eine ganze Kindergartenklasse ausradiert aber trotz rennt jeder Vollhorst dort weiterhin mit 'ner scharfen Waffe rum. Aber sobald auch nur ein Busen auftaucht, kriegen die Schnappatmung. Ein lustiges Völkchen. Allerdings ist bei dem Torso die Brust sogar bedeckt - egal, trotzdem verteufeln. :rolleyes:

//edit: Ach, war gar nicht vorgesehen für den US Markt? Dann sollen die erst recht die Klappe halten.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (26. Januar 2013, 01:27)


32

Samstag, 26. Januar 2013, 01:30

Darüber hat sich übrigens niemand beschwert:



US-Only
Hat ja auch keine Brüste ^^

33

Samstag, 26. Januar 2013, 01:45

Ich sag's ja...lustiges Volk.
Aber "wir" Deutschen sind da ja teilweise noch extremer.
Bei dem Teil hätte wohl die gesamte bayrische CSU einen kollektiven Herzkasper bekommen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

34

Samstag, 26. Januar 2013, 11:51

Ich sag's ja...lustiges Volk.
Aber "wir" Deutschen sind da ja teilweise noch extremer.
Bei dem Teil hätte wohl die gesamte bayrische CSU einen kollektiven Herzkasper bekommen.
Ja genau, vor allem der
Günther Beckstein !!!

35

Freitag, 22. März 2013, 01:29


D4rkSide

unregistriert

36

Freitag, 22. März 2013, 12:26

Wow,der Trailer macht echt lust auf mehr. :)
Sieht auf jeden Fall aus,als wär es actionreicher als der erste Teil.Und es gibt eine Kettensäge. :love: :D
Hoffe auch,dass dort die Schusswaffen eine größere Rolle einnehmen werden als in Teil 1.
Das ewige Nahkampfgekloppe war da auf Dauer sehr eintönig und bei den Schusswaffen gabs einfach nicht genug Auswahl und Munition.

Auch der extrem hohe Sammelfaktor hat mich beim ersten Teil sehr gestört.
Hoffe das die da was geändert haben.Ich war ja stundenlang nur damit beschäftigt das ganze Zeug unterwegs einzusammeln.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 22. März 2013, 17:23

Wow,der Trailer macht echt lust auf mehr. :)
Sieht auf jeden Fall aus,als wär es actionreicher als der erste Teil.Und es gibt eine Kettensäge. :love: :D
Hoffe auch,dass dort die Schusswaffen eine größere Rolle einnehmen werden als in Teil 1.
Das ewige Nahkampfgekloppe war da auf Dauer sehr eintönig und bei den Schusswaffen gabs einfach nicht genug Auswahl und Munition.

Auch der extrem hohe Sammelfaktor hat mich beim ersten Teil sehr gestört.
Hoffe das die da was geändert haben.Ich war ja stundenlang nur damit beschäftigt das ganze Zeug unterwegs einzusammeln.


aus dem Grund ist der 1. Teil noch eingeschweißt bei mir, der Trailer sieht gut aus, leider geht ja grafisch wohl nicht mehr auf den alten Konsolen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

D4rkSide

unregistriert

38

Freitag, 22. März 2013, 19:34

Meinst du das ernst ? Dann schau dir mal Crysis 3 an...oder Screens vom kommenden Metro:Last Light.
(sind jetzt die ersten Beispiele,die mir einfallen)
Die zeigen ja wohl eindeutig,dass da noch deutlich mehr geht.
Die Grafik von Dead island ist ok,aber bei weitem nicht so gut,dass man behaupten kann da würde nicht mehr gehen. ;)

39

Samstag, 23. März 2013, 00:18

Irgendwie bin ich nach diesen Video doch etwas skeptisch:


Mir hat Dead Island gefallen, keine Frage. Sogar richtig, richtig gut, aber wenn es tatsächlich nichts Neues zu bieten hat, könnte mich das neue Dead Island doch kalt lassen.

D4rkSide

unregistriert

40

Samstag, 23. März 2013, 14:22

Ok,also liegt der Fokus wieder auf dem Nahkampf und die Schusswaffen sind nur sekundär und im Vergleich relativ schwach....
also wieder ewiges Nahkampfgekloppe ohne viel Abwechslung.

Und die Waffen verlieren immernoch an Haltbarkeit,müssen also ständig repariert werden.
War auch ein Punkt,der mich sehr genervt hat.
So wie es aussieht werd ich mir Ripitide dann erstmal nicht kaufen.

Thema bewerten