Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 521

Donnerstag, 24. Januar 2013, 16:32

na dann poste mal deine unrealistischen einstellungen für die karre hier.. ich probier gern rum...

5 522

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:00

Meinst mit "die Karre hier" den Ford?... aber so Tuninggedöns passt hier ja nun nicht wirklich rein,Tuninggelaber im Tuningfred oder....oder ich poste das beim anderen Forum,da biste ja auch angemeldet,weisst schon.Nur rennen mir da zu viele superschlaue 17jährige rum :biglaugh:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 523

Freitag, 25. Januar 2013, 09:23

Nur rennen mir da zu viele superschlaue 17jährige rum
Ich würde mich freuen, wenn Du Dir solche Anspielungen bitte in Zukunft sparen könntest. Generell geht mir diese Fingerzeigerei ziemlich auf die Nerven. Das Netz bietet genügend Spielraum für alle.

5 524

Freitag, 25. Januar 2013, 12:32

Keine Sorge,werde deine Freude nicht trüben und ich such mir ja auch immer die Spielwiese,die mir grad am besten gefällt. :) Aber besagtes Forum ist vom Niveau her nunmal richtig in den Keller gesaust,da ist dein Forum viel angenehmer....obwohl es schon verwundert warum du für nen anderes Forum Partei ergreifst,kanns mir aber denken,da konnte man hier ja auch schonmal was zu lesen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 525

Freitag, 25. Januar 2013, 15:16

obwohl es schon verwundert warum du für nen anderes Forum Partei ergreifst,kanns mir aber denken,da konnte man hier ja auch schonmal was zu lesen.


Ich ergreife sicherlich für niemanden Partei, aber unser Forza 4-Forum ist nicht dazu gedacht, um irgendwelchen Blogs eine Bühne zu geben, egal ob gut oder schlecht. Es gibt viele Leute im Netz, die Müll schreiben, aber wenn wir die jetzt hier alle aufzählen wollen... Solche Sachen übersehen wir hier einfach großzügig und gut ists. Ich hab in den letzten Jahren schon viel kommen und gehen sehen... es ist zu müßig, da immer wieder drüber reden zu müssen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 527

Montag, 28. Januar 2013, 23:41



Was aber auch schwer war bei der großen Konkurrenz :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

5 528

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:28

Hm, kein iRacing, rFactor etc. hätte sich bei der Konkurrenz eigentlich durchsetzen müssen :thumbsup:

http://de.ign.com/feature/14896/Die-10-m…zten-12-Monaten

5 529

Dienstag, 29. Januar 2013, 01:10



Was aber auch schwer war bei der großen Konkurrenz :thumbsup:


Stimmt, macht die Liste sehr deutlich. Nur Forza vertreten und FC3 vor Forza, welches erst Ende 2012 erschien. Da fehlt es eindeutig an Rennspielen auf der Box :S

BO2 auch erst gegen Ende 2012 und führt die Liste an, auch heftig....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. Januar 2013, 01:10)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5 530

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:43

Es fehlt nicht an Rennspielen, es fehlt an Rennspielern. Wie gesagt, Racing Games sind einfach nicht so populär. Das ist (leider) einfach fakt. Auch wenn euer (und mein) Herzblut daran hängt.

5 531

Freitag, 8. Februar 2013, 22:52

An Rennspielern fehlt es sicher kaum,eher an professionellen virtuellen Online-Piloten oder die es gern sein möchten :)

Nee aber was mich grad zum Würgen bringt,sind die Brasilianer. Gibts doch XBL jetzt auch in Brasilien..ohje..wär alles kein Problem,aber unsere Dschungelfreunde haben fürchterlich schlechte Verbindungen und sind ohne Ende am laggen. Hab gestern 5 Brasis kicken müssen :[
Wie bei Pokerstars...(poker da halt oft)...,wenns schlechte Connects gibt,dann bei Brasilianern,Osteuropäern incl. den Russen. Für mich nen NoGo,Nationen mit Steinzeit-DSL für die Online-Spielewelt zuzulassen. Aber Geld regiert ja wie immer die Welt. wtf

5 532

Samstag, 9. Februar 2013, 07:39

Moin,

Hab nach einer kleinen Pause mal wieder reingeschaut und mir die threads
Der letzen Wochen durchgelesen.

Man ....hab nichts verpasst....alles noch wie vorher.... ;)

AUSSER....ich vermisse hier seit Wochen den XTRA4log, was habt Ihr hier
Mit dem Zugpferd der FM4 Szene Deutschlands gemacht?

Hat noch jemand Kontakt mit Ihm oder trifft in jemand online?

Kann ja nicht sein das er hier einfach so verschwindet! :rolleyes2:

5 533

Samstag, 9. Februar 2013, 11:38

Ich Erlaube mir mal zu Antworten :D Mein letzter Stand ist das Xtra GT5 fährt.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

5 534

Samstag, 9. Februar 2013, 14:01

An Rennspielern fehlt es sicher kaum,eher an professionellen virtuellen Online-Piloten oder die es gern sein möchten :)

Nee aber was mich grad zum Würgen bringt,sind die Brasilianer. Gibts doch XBL jetzt auch in Brasilien..ohje..wär alles kein Problem,aber unsere Dschungelfreunde haben fürchterlich schlechte Verbindungen und sind ohne Ende am laggen. Hab gestern 5 Brasis kicken müssen :[
Wie bei Pokerstars...(poker da halt oft)...,wenns schlechte Connects gibt,dann bei Brasilianern,Osteuropäern incl. den Russen. Für mich nen NoGo,Nationen mit Steinzeit-DSL für die Online-Spielewelt zuzulassen. Aber Geld regiert ja wie immer die Welt. wtf


Das ist nicht dein Ernst oder,
also was da drin steht ist mal echt der Hammer.

Also lieber die 2 Klassengesellschaft im Internet einführen.
Das beste ist die Behörde für Onlinegaming kommt bei jeden Zuhause vorbei und checkt den Internetanschluss und vergibt dann den Schein zum Online zocken.
Wenn du ein Sitzung aufmachst schreibe doch einfach rein nur Jungs u. Mädels aus Westeurpoa bitte wegen Lag;)

Aber stimmt schon die Länder haben es am besten verdient gar kein Internet zu haben,wozu auch ist ja alles in Butter bei denen und Internet würde ja nur das Volk aufwiegeln....Aber Geld regiert die Welt. :rolleyes2:

5 535

Samstag, 9. Februar 2013, 19:28

Spielst jetzt aber nicht das Moralapostel oder :bääh: Natürlich meine ich das so und wenns technisch möglich wäre,würde ich meine Lobby nur Spielern mit schnellem DSL zugänglich machen. Ich hab nunmal kein Interesse an fliegenden und hüpfenden Autos und meine Leute ebenso wenig. Gestern hab ichs tatsächlich mal ausprobiert mit nem Hinweis zur Internetverbindung und bei allen Beigetretenen hats plötzlich gefunzt. Übrigens gibts in der Tat Online-Veranstaltungen bzw. Rennen wo ein Verbindungsnachweis eingefordert wird. Weil man eben kein Bock auf Spieler mit ner schwachen Leitung hat.

5 536

Samstag, 9. Februar 2013, 21:27

Ne den Moralapostel will ich nicht spielen,
aber ich finde so eine Äußerung, naja nicht wirklich clever.




Das Verlangen nach stabiler Online Runden ist legitim und wie du ja getestet hast funktioniert es ja auch mit den entsprechenden Hinweis in der Beschreibung.
Aber dann zu sagen man solle den "rückständigen" Ländern das Online Gaming verbieten ist echt bekloppt.

Und das dann mit dem Kapitalismus zu begründen ist noch Blödsinniger da wenn man wirklich nur auf das Geld auswähre man für die Erste Welt Länder ein Premiumzugang anbieten könnte gegen Bezahlung*Ironie*

Egal hat auch nix mit Forza zu tun aber ich wollt nur einfach mal sagen das die Äußerung imO einfach unüberlegt ist.

5 537

Samstag, 9. Februar 2013, 22:10

Kannst ja reden was du willst,alles legitim. Finde solch ein Gutmenschen-Blabla aber auch immer bekloppt und clever erst recht nicht.. :D Tippe bei dir mal ganz stark auf den klassischen Sozialdemokraten und bei mir kannst du 100pro auf Mr. Kapitalist tippen. Nur soviel dazu. Ok,beende dann mal fix unser nettes Gespräch. :biglaugh: ...und viel Spass noch noch mit den Südamerikanern,ich hoffe sie besuchen dich alle mal in deiner Lobby.

5 538

Sonntag, 10. Februar 2013, 02:35

ei ei ei du bist ja schlimmer als ich ^^

ansich hast du ja recht,betrifft jedes Spiel und leider gibt es wirklich Länder ,naja da kann man direkt die lobby verlassen. Spiel mal mit Schweden irgendnen Shooter ;o)


ABER

man darf hier NICHT vergessen das deutschland mit einer der schlechtesten ausgebauten Netze hat. Wenn die in Brasilien jetzt DSL kriegen dann zum großteil sicher besser wie hier. Das ist (bitte nicht hauen) wie damals im Osten,durch den Solidaritätzuschlag wurden dort auch etliche neue Straßen gebaut usw. Nur so als Beispiel.

Es gibt einfach Chaoten die ihre Leitung auch noch anderweitig belasten müssen wenn sie Onlinegamen,gerade beim Racen und Shooter ist der Ping sehr sehr wichtig.


Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das hauptsächlich das blöde P2P system dafür verantwortlich ist das die verbindungen teils echt grottig und total unkonstant sind. Gäbe es (kostenintensivere) Dedicated Server hätte man wenigstens ne teilgarantie das es halbwegs konstant bleibt.


schmeiß die leute doch einfach raus wenn sie dir stinken,deine lobby,dein recht....

5 539

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:45

Allgemein: Wenn sich Entwickler mal Mühe geben würden, wäre das auch technisch problemlos hinzukriegen dass nur Leute mit ähnlichen Ping zusammenfinden. Desweiteren helfen Server da auch sehr viel.

5 540

Sonntag, 10. Februar 2013, 20:08

Schweden haben allerdings mit das beste Datennetz auf der ganzen Welt...

Das Problem sind einfach, die unglaublich soialisierten Zocker jenseits der 48h in der Woche an der Konsole und meinen sie können nur weils laggt andere Nationen "niederreden"...

Auch die wollen wie wohl jeder hier ihren Spaß, wenns lagt, Gott beschwert euch bei den Publishern das sie die Server so dermaßen bescheuert Legen, das die Datennetstrecke einfach so groß ist, das der Ping schon allein durch den Wiederstand des Kabels in die höhe schnellt...

Entwickler interessiert es einfach nicht mehr , wie es auf den Servern aussieht, (wenn es überhaupt noch welche gibt) Forza machts ja auch über Private Sessions, auf ner eh überlasteten Konsole..

Es gibt aber auch genügend Spiele, die ihrer Server strikt trennen EU/USA/RU etc...

Aber lasst doch die Leute in frieden, die auch nur ihren Spaß haben, und die laggen sicherlich bei sich zuhause nicht rum, da laggst du nämlich trotz deiner achsotollen 50/100Mbit/s...

Bei rFactor ist nen Ping bis 300 kein Problem (weils serverseitig gesteuert und angepasst wird..), solang du genug Konstante Bandbreite zur Verfügung hast, ist der Ping teilweise scheiß egal, bei Shootern aber wird der Ping zur Berechnung benutzt der "Kollision" daher ist es deutlich wichtiger hier den Ping so gering wie möglich zu halten. Früher hat man die Schweden mit Fastpath(Standard) mitlerweile hier ja auch verflucht, denn die hatten Pings um die 20-25 wo der Rest der EU noch 70-90 in CS hatte und sie somit nen eklatanten Vorteil hatten.. Deshalb werden Matches wo es um richtige Summen geht auch via LAN ausgeführt rund um die Welt.


*Ironie* Spendet doch einfach alle 10 Dollar für nen Ausbau der Netze .....


Zurück zu Forza, gibt es irgendwann mal die Möglichkeit die Unicorns zu "kaufen" ?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten