Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NBA 2k13

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

321

Montag, 14. Januar 2013, 16:00

Wie gesagt, ich bleib für die Saison und schau mich dann mal um. Ich mag die Mavericks halt auch ganz gern, außerdem gibt es dort jetzt mit mir, Nowitzki und Kaman quasi eine "deutsche Achse des Bösen". 8) Ich sollte Marschmusik als Hallenintro einstellen^^

Weiß jemand, wie das mit den Trades läuft? Man kann ja zum GM gehen und ihm mitteilen, dass man getradet werden möchte. Kriegt man dann vorher ein paar Teams angezeigt, aus denen man sich eines aussuchen kann? So wie im 12er? Es gibt nur ein paar Teams, zu denen ich wechseln würde: Bulls, Heat, Celtics, Lakers und die Knicks. Nicht, dass ich ne Tradeanfrage stelle und dann auf einmal in Indiana oder so lande....

322

Montag, 14. Januar 2013, 16:27

Ne das ist diesmal erst einsehbar wen du den Trade ansprichst.

Also ansprechen schauen welche Teams und dann bei nicht gefallen einfach Spiel neustarten.

Der Kaman ist so sehr deutsch wie ich amerikanisch bin,das einzige was er mir vorraus hat ist das ich keine Greencard für die Staaten habe:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (14. Januar 2013, 17:03)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

323

Montag, 14. Januar 2013, 16:41

Immerhin trägt er Herrenrasse-Gene in sich, das reicht ;)
Der Krischie Kaaamann!

324

Sonntag, 20. Januar 2013, 18:28

Jemand nen Tipp wo man das Spiel so um 25-30€ bekommen kann z.Z? Letztes Jahr war es recht schnell günstig, bisher ist es noch etwas Zäh :biglaugh:

325

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:20

Ich war schon wieder so blöd und hab vorher die Spielanzahl nicht reduziert. Ich kämpfe mich schon wieder durch so eine 82er Saison....viiiiiel zu lang. Das sagen ja selbst die Kommentatoren im Spiel^^

Bei welchem Team biste denn gelandet? Ich bin bei den Mavericks, da bleib ich auch mindestens eine Saison, danach gucke ich mal, wer am Rookie of the Year so interessiert ist :)


Kann man im MYCareer Modus die Spielanzahl reduzieren? oder geht das nur im Team Modus?
Hab das noch nirgendwo gesehen, spiel aber auch nur MyCareer

Edit: Hab noch ne 2te Frage.
Wie ist das eigt. mit Simulierten spielen? Wird da berechnet wieviel punkte etc. ich gemacht habe oder nimmt der meinen durschnitt? Also verschlechtere ich mich wenn ich Spiele Simuliere?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meskalin« (24. Januar 2013, 13:20)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:03

Also, im 12er konnte man die Anzahl der Spiele noch reduzieren, beim 13er hab ich nicht darauf geachtet. Ist mir halt später erst eingefallen.

Tja, wie werden die Statistiken berechnet? Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass die dann auf dem Durchschnitt beruhen. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Hab mein erstes Spiel in der 1. Playoffrunde gegen die Suns gemacht. Dann hab ich bis zum Entscheidungsspiel simulieren lassen.

Meine Stats sind momentan: 19 PPS, 6.1 RPS, 2.6 APS, 0.5 SPS, 0.7 BPS

Im ersten simulierten Spiel sah das bei mir dann so aus: 5 Punkte, 5 Rebounds, 4 Assists, 1 Steal, 2 Blocks
2. simuliertes Spiel: 12 Punkte, 3 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks
3. 8 Punkte, 6 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 0 Blocks
4. 6 Punkte, 8 Rebounds, 1 Assists, 1 Steal, 0 Blocks

327

Freitag, 25. Januar 2013, 09:26

Also, im 12er konnte man die Anzahl der Spiele noch reduzieren, beim 13er hab ich nicht darauf geachtet. Ist mir halt später erst eingefallen.

Tja, wie werden die Statistiken berechnet? Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass die dann auf dem Durchschnitt beruhen. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Hab mein erstes Spiel in der 1. Playoffrunde gegen die Suns gemacht. Dann hab ich bis zum Entscheidungsspiel simulieren lassen.

Meine Stats sind momentan: 19 PPS, 6.1 RPS, 2.6 APS, 0.5 SPS, 0.7 BPS

Im ersten simulierten Spiel sah das bei mir dann so aus: 5 Punkte, 5 Rebounds, 4 Assists, 1 Steal, 2 Blocks
2. simuliertes Spiel: 12 Punkte, 3 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks
3. 8 Punkte, 6 Rebounds, 3 Assists, 0 Steals, 0 Blocks
4. 6 Punkte, 8 Rebounds, 1 Assists, 1 Steal, 0 Blocks


Und wo hat man das beim 12er eingestellt? Weil bei 12 konnte man vorher beim erstellen des Spielers nicht einstellen wie lang die Saison sein soll. Hab gestern bei 13 auch mal geschaut und nichts gefunden.

328

Freitag, 25. Januar 2013, 10:38

Kann man das nicht da einstellen wo man auch angeben kann wie die Playoffs ablaufen sollen oder war das bei NHL ?(


329

Freitag, 25. Januar 2013, 11:07

Die Einstellung da wirkt sich imO aber nur auf den Association Modus aus.

330

Freitag, 25. Januar 2013, 11:11

Die Einstellung da wirkt sich imO aber nur auf den Association Modus aus.


Mein ich doch! Im MyPlayer bzw. My Career Modus geht das nicht. richtig?
Wollt mir schon im A... beißen weil ich jede Sasion über 80 Spiele abreißen muss.

331

Freitag, 25. Januar 2013, 11:17

Also ich möchte sagen das im MyPlayer Modus immer 82 Spiele gespielt werden und man von 2K die Schlüsselspiel Option bekommen hat um die Saison kürzer zu machen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

332

Freitag, 25. Januar 2013, 13:06

Ich hab das glaub ich auch mit der Asso verwechselt :)

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

333

Sonntag, 10. Februar 2013, 09:38

Hey!

Wer Lust hat auf eine Online Association und sich nicht sicher ist, wo er das mit guten deutschen Jungs machen kann, den kann ich folgenden Link empfehlen:


http://www.2kgermany.de.cm/


Ist eine neue Liga im Aufbau und wir wollen halt so viel wie möglich Leute bekommen, denn dann macht es ja noch mehr Spaß. ;) Also wer keine Lust hat Ständig gegen den CPU zu zocken oder irgendwelchen wilden Amerikanern, der ist bei uns herzlich willkommen! ;)

334

Sonntag, 10. Februar 2013, 14:03

Schaut doch mal bei uns vorbei. Wenn ihr genug Leute zusammen bekommt, könntne wir eine zweite Asso aufmachen, da unsere schon voll ist :) :

nba2koa.de


335

Freitag, 15. Februar 2013, 16:35

ich habe neulich unabsichtlich meine myplayer speicherdatei gelöscht!
nun habe ich neulich slam dunk contest gespielt und da war mein mayplayer da ( sleber name, und von hornets gepickt beim draft)!

ist er vllt irgendwo bei 2K gespeichert ? und kann ich es noch irgendwie retten ?

hoffentlich :S :huh:

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

336

Montag, 11. März 2013, 22:00

Schaut doch mal bei uns vorbei. Wenn ihr genug Leute zusammen bekommt, könntne wir eine zweite Asso aufmachen, da unsere schon voll ist :) :

nba2koa.de

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

337

Dienstag, 26. März 2013, 23:00

Ist jemand so freundlich und kann mir die verschiedenen Spielarten erklären die ich bei "mycareer" wählen kann? Kenn mich da nicht so gut aus. Danke schonmal im voraus!! :thumbsup:

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

338

Donnerstag, 9. Mai 2013, 22:54

so ich hab die nase voll von den spielen gegen die amis...immer dieses run and gun und starmissbrauch 3er werfen bis zum erbrechen

also suche noch gescheite leute für meine freundeslite, mit denen man gepflegt mal NBA daddeln kann...spass steht im vordergrund, resultat egal...hauptsache sauberes spiel!

meldet euch!

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 10. Mai 2013, 11:05

Kannst mich gerne adden... :)
Gruß

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

340

Samstag, 11. Mai 2013, 01:11

ist dein gamertag abiville?

Thema bewerten