schon klar....geschmack ist subjektiv....aaaber wie fandest du denn dann zb teil 2.......![]()
schon klar....geschmack ist subjektiv....aaaber wie fandest du denn dann zb teil 2.......![]()
Teil 1 ist lange her, fand es früher ganz gut, zumindest kann ich mich noch dran erinnern das ich es gezockt habe eine weile.
Fand teil 2 schlecht. Teil 3 naja geht..versteh aber nicht warum es so gehyped wurde plötzlich. Für mich ein Mittelmäßiges Open World Game.
Teil 1 ist lange her, fand es früher ganz gut, zumindest kann ich mich noch dran erinnern das ich es gezockt habe eine weile.
Hatte mich verschrieben.
Ich meinte, was mit Resident Evil und FEAR passiert ist, wird auch mit Dead Space passieren.
Zitat
Mich würden mal Meinungen von Leuten interessieren die Teil 1 u. 2 gut fanden wie sie die Demo zum 3, Teil finden, ob es immer noch die selbe Stimmung hat oder wirklich zu Action mutiert ist, wenn man es denn in der Demo schon beurteilen kann.
Mich würden mal Meinungen von Leuten interessieren die Teil 1 u. 2 gut fanden wie sie die Demo zum 3, Teil finden, ob es immer noch die selbe Stimmung hat oder wirklich zu Action mutiert ist, wenn man es denn in der Demo schon beurteilen kann.
Aber das sind doch nur Konsolen Eindrücke! Die PC Version wird doch viel geiler!
Aber das sind doch nur Konsolen Eindrücke! Die PC Version wird doch viel geiler!
Gameplay wird doch wohl das selbe sein.![]()
Hab ich schon gelesen. Ist Richie der einzige mit ner eigenen Meinung? Dann vermute ich mal das allen anderen eine eigene Meinung egal ist und lieber mit der Meinung von Spieletestern vorlieb nehmt.EA die Säcke wenn sie schon eine Demo veröffentlichen, könnten die es wenigstens auch richtig machen und auch für PC eine veröffentlichen
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!