Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 481

Montag, 28. Januar 2013, 17:44

Mich stört am meisten, dass in der Öffentlichkeit so ein beschissenes Schwarz/Weiß Denken herrscht. Frauen = gut, Männer = böse

Selbst bei körperlichen Kontakten ist das so. Meine beste Freundin z.B. gibt mir gerne mal n Klapps auf den Hintern. Da sie eine Frau ist, ist das ok. Würde ich das umgekehrt machen, würden Außenstehende gleich denken: WAS? Das gibt es doch gar nicht, was ist das denn für ein Sexist????
Oder: Hab gerade n junges Mädel kennengelernt, die sich gerne "an einen kuschelt". Finde ich auch völlig ok ( :) ), doch würde ich als Mann nach 3 Wochen anfangen, eine Frau zu umarmen, würde das immer als etwas sexuelles interpretiert werden. Weil ich ja zum bösen, verrohten, sexbessesenen Geschlecht gehöre. Dabei ist das nur ein Ausdruck zu sagen: Hey, ich fühl mich wohl in deiner Nähe und mag dich.

Absolute No-Go Person ist in dieser Debatte für mich übrigens jemand wie Alice Schwarzer. Diese selbst ernannte Feministin ist so durchdrungen vom Hass auf Männern, dass es einem übel werden kann. Im Gegenteil: Diese Frau schafft es, die Gräben zwischen den Geschlechtern extrem zu vergrößern. Aber die wird bei solchen Geschichten gerne immer als moralische Instanz genommen und in sämtliche Talkrunden gekarrt, wo sie ihrer Verbitterung und ihrem Hass dann auch freien Lauf lassen darf.....

39 482

Montag, 28. Januar 2013, 17:47

Alice Schwarzer hat sich durchaus verdient gemacht ;)

Ich finde es übrigens falsch Männlein und Weiblein zu vergleichen, gerade in dieser Hinsicht. Wir sind halt verschieden und wir (Männer) dringen beim Akt in eine Frau ein, nicht umgekehrt! Die "Gewalt" geht also im "normalfall" von uns aus, oder? Das macht uns am Ende tatsächlich zu dem Geschlecht, das die meiste Verantwortung trägt und sich dementsprechend verhalten sollte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 483

Montag, 28. Januar 2013, 17:59

Ja, in den 70ern hat sie wirklich viel für die Frauen getan. Bestreite ich nicht. Trotzdem verhält sie sich in Talkrunden wie eine verbitterte, hasserfüllte alte Frau. Und das ist nicht ok.

Deinen Vergleich finde ich (nimm es nicht persönlich) ziemlich übel. Wenn du den Geschlechtsakt einteilst in die Person, die "Gewalt" ausübt und in die Person, die diese Gewalt zu ertragen hat, hast du meiner Meinung nach ein ziemlich seltsames Bild von Sex ;) Es gibt doch beim Sex niemanden, der die Verantwortung übernehmen muss! Und falls doch: Wechselt die "Verantwortung" dann je nach Praktik? Wenn mich eine Frau oral befriedigt, ist sie dann diejenige, die die Verantwortung tragen muss?

Wir sollten aufhören, Sex in "Master and Servant" einzuteilen - abgesehen von den Praktiken, in denen das ausdrücklich gewünscht ist ;) Sex ist ein Mannschaftssport, der tausende Facetten hat. :)

39 484

Montag, 28. Januar 2013, 22:56

Da ist man mal einen Tag außer Gefecht, und dann solche Themen...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 485

Dienstag, 29. Januar 2013, 06:06

Ja. Komisch, du warst nicht da und auf einmal wurden Diskussionen gestartet! :D

39 486

Dienstag, 29. Januar 2013, 08:32

Sex ist ein Mannschaftssport


:thumbsup:

Rez, ich sage nicht, daß wir bösartig Gewalt ausüben, aber das Eindringen in die Frau ist in meinen Augen halt etwas anderes, als jemanden reinlassen, wenn Du verstehst.

Aber generell denke ich: Nein bedeutet nein und alles ist gut.


Obwohl... Petrus fragt:"Regen? Grauer Himmel? Monatelang.", ich antworte entschieden: "Nein" - und was macht der Sack?!

Moin Jungs und die Dame!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 487

Dienstag, 29. Januar 2013, 08:53

Ja. Komisch, du warst nicht da und auf einmal wurden Diskussionen gestartet! :D


Ich fasse das jetzt einfach als Kompliment auf 8)

Status
Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, erhöhte Temperatur :(

39 488

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:00

Ja, der Mist macht die Runde :wacko:

Wünsche gute Besserung, wie allen anderen Erkälteten und Erkrankten auch :)

Seid froh, daß Ihr nicht gleich vor die Tür müsst ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39 489

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:14

den ganze geippe und erkältungs scheiss hab ich auch grad 4 wochen verschleppt, bis es am freitag antibiotika gab . das hat wenigstens geholfen ... meine mädels lagen beide ne woche mit zusätzlich fieber flach . nervig zur zeit... gibt ja kaum ein der nichts hat!
...und dann BAM!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 490

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:15

morgen :kaffee:
#makeXboxfrontgreatagain

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 491

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:19

Ich bin gesund :D

39 492

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:32

Moin :kaffee:

Der Schnee geht, das Hochwasser kommt...

Bei uns regnet es auch ununterbrochen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 493

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:48

Bock auf fremdschämen??

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://rtl2now.rtl2.de/traumfrau-gesucht/elvis-und-gottlobs-doppeldate.php?container_id=113027&player=1&season=3
#makeXboxfrontgreatagain

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 494

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:53

Guten Morgen :kaffee:

Ich bin zum Glück auch noch gesund ... noch.
Das wird mal wieder ein langer Tag .. ich hab jetzt schon keine Lust mehr :(

39 495

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:54

MOAGEN

39 496

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:57

Seid froh, daß Ihr nicht gleich vor die Tür müsst


Bin arbeiten ;)

@Rez:
Kinder erhöhen das Krankheitsrisiko echt erheblich. Ich war noch nie so oft krank wie seit der Geburt unserer Kleinen :S

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

39 497

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:59

Lieber ist man doch selber krank als sein Baby;)
#makeXboxfrontgreatagain

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

39 498

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:33

Seid froh, daß Ihr nicht gleich vor die Tür müsst


Bin arbeiten ;)

@Rez:
Kinder erhöhen das Krankheitsrisiko echt erheblich. Ich war noch nie so oft krank wie seit der Geburt unserer Kleinen :S


Klar, wenn sie erstmal im Kindergarten ist, kriegst du die Viren sogar frei Haus ;)

39 499

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:54

heute:

schweinekotelett mit kartoffeln :love:


ich hab schon hunger.....

39 500

Dienstag, 29. Januar 2013, 10:57

Einen schönen Guten zusammen. :kaffee:

Mal gespannt was es heute "leckeres" in der Mensa gibt......


Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten