Man kauft dann halt neue Autos und Strecken mit Credits die man für echte € kaufen muss.
Wenn man da alles mitnehmen möchte, wird das denke sogar teurer, als wenn man das Retail Spiel kaufen würde.
In der Beta kann man diese Credits kaufen, werden allerdings nicht berechnet.
5000 Credits kosten 40€. Für neue Strecken bezahlt man im Moment knapp 2000 Credits.
Hm, hört sich gut an.Übrigens nochmal zum Thema Designs erstellen. Laut offizieller Homepage:
Zitat
USER-GENERATED CONTENT - Create your own liveries, decals, tuning
setups, and even events! Then share them with the world - either for
free, in-game credits or even real money!
Quelle
Und das ist gilt wohl nicht als PC exklusiv. Denn davon steht da nix. Also wird es dies wohl doch geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. Januar 2013, 15:46)
Ja, das F2P war Race Romm. PCars wird kein F2P. Das wird ein "normales Vollpreisspiel". Inkl. DLC´s im Nachhinein.Das F2P worüber ihr geredet hattet ist RaceRoom, oder? pCARS wird ja hoffentlich nicht in der Art aufgezogen?
RaceRoom hatte ich mir gestern abend kurz reingezogen, da ich aber leider kein Lenkrad am PC habe, hatte ich natürlich mit der Tastatur nicht soviel Spaß. Mal heute sehen, ob es mit dem XBox Controller besser ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. Januar 2013, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodger77« (28. Januar 2013, 23:07)
An der Fahrphysik arbeitet man momentan wirklich ständig. Jede Woche hat sich etwas verändert. Im Allgemeinen aber wirklich positiv finde ich. Man ist nicht darauf aus es übertrieben (unrealitisch) schwer zu machen.... sowie wie sich die Autos denn nun fahren.
Man arbeitet dadran. Auszug aus dem Plan der nächsten Monate:
Zitat
Aber das NfS Shift Getriebe krächzen geht mir immernoch serh gegen den
Strich... gibts da schon Mods, um eben dieses zu unterbinden?![]()
Da sind wir einer Meinung.Ich tendiere auch mehr zur Xbox als zur PC Version, auch wenn es bei mir auf Ultra Settings läuft. Ich kann mit Abstrichen bei der Grafik gut leben, dafür hab ich halt online eine super Community. Es dürften halt nur in spielerischer Sicht nicht allzuviele Abstriche sein.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!