Schon selbst gefahren? Aktuell? Nach der Aussage hoffe ich für dich nicht. Denn wenn doch hast du keine Ahnung, sorry. Die Fahrphysik hat mit NFS sowas von nichts zu tun. Das ist Fakt.Was mir an CARS bspw. nicht gefällt ist die NFS-Fahrphysik und ....
Und das erkläre mir mal bitte! Das es noch einige Bugs (z.B. unsichtbare Kanten an Kerbs) gibt die manchmal zu kuriosen Scenen führt ist klar (Pre Alpha
Zitat
wie sich die Autos auf der Straße bewegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. Januar 2013, 15:20)
Was soll das denn jetzt??? Allein das schon so infrage zu stellen... Entspann Dich mal. Meinst Du ich komm hier rein und erzähle irgendwas vom Hörensagen? Was hier mittlerweile für ein Ton herrscht sobald man mal was konstruktives sagt ist echt peinlich.Schon selbst gefahren? Aktuell? Nach der Aussage hoffe ich für dich nicht. Denn wenn doch hast du keine Ahnung, sorry. Die Fahrphysik hat mit NFS sowas von nichts zu tun. Das ist Fakt.
Ich bin der Meinung (und das werden alle pCars Spieler bestätigen können) dass die aktuelle Fahrphysik sogar um einiges!!! besser ist als die von Forza (zumindest die Autos wo man was macht aktuell - wie z.B. BMW Z4, Asano X4, Formula A)!
Wenn ich was von NFS Fahrphysik lese muss!!! ich das in Frage stellen. Sorry.Was soll das denn jetzt??? Allein das schon so infrage zu stellen...
Angemessen wäre eine Verwarnung!Komischerweise bist du der einzigste der das denkt, deshalb ist die Frage angemessen denke ich .
http://frontforen.de/index.php?page=Rules
Zitat
Wir tolerieren keine Bevormundung und Herabsetzung anderer User durch angebliche Fachkompetenz. Hier gelten keine angeblichen Titel sondern nur Beiträge mit Qualität, wobei die Forumsthematik alle Menschen angeht und nicht einigen wenigen Experten vorbehalten sein soll. Da unser Internetangebot die Funktion der Aufrechterhaltung von Kontakten zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, jedes andere Mitglied so zu behandeln wie einen Freund.
Zitat
Schon selbst gefahren? Aktuell? Nach der Aussage hoffe ich für dich nicht. Denn wenn doch hast du keine Ahnung, sorry. Die Fahrphysik hat mit NFS sowas von nichts zu tun. Das ist Fakt.
Das ist mir schon klar. Nur ist NFS Physik halt ziemlich arg. NFS war eine Gerutsche aller höchster Güte. Dazu lenkten viele Autos sehr seltsam um die Mittelachse rum und du meinst pCars wäre so (mal angenommen du meinstest mit NFS - Shift, wobei viele andere NFS auch nicht viel besser waren). Das ist schon eine sehr krasse Meinung die man auch mal hinterfragen darf oder nicht?Achso, und "NFS-Fahrphysik" war schlechter Ton? Du musst mal nicht alles so bierernst nehmen... wir reden hier über SPIELE...
Naja man hat halt vor nicht allzulanger Zeit eine komplett neue Reifenphysik implementiert und bastelt das nun für jedes Auto hin. Das dauert. Übrigens sind es aktuell ca die Hälfte der Autos wo man die neue Physik schon gut bis sehr gut implementiert hat, bzw. angepasst hat. Die alten Lotus, die Asanos, Ariels, Bac Mono, Caterhams, Racer, Jauguar, BMW Z4.Die "handvoll" halbwegs fertigen Autos![]()
Zitat
Wir warten ab, was da kommt, wenn es kommt und überhaupt. Ich hoffe nur, dass das "Alpha"-Gehabe nicht die Runde macht, sonst schreiben bald alle auf ihre Spiele "Alpha" und nehmen Kohle dafür. Denn sind wir mal ehrlich... "fertig" sind Games oftmals schon lange nicht mehr, wenn sie erscheinen.
Na wenn die das alle so in den Himmel loben wie Du... ich bin gespanntDenke aber bei pCars wird das nicht passieren, denn es gibt genügend Alpha-/Betatester (später). Somit sollte kein unfertiges Spiel erscheinen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!