Davon gehe ich persönlich aus. Wurde auch schon von so manch einen "Experten" prophezeit.Vielleicht verbirgt sich dahinter ja die Spieleentwicklung der Zukunft...
Darfst du und alle anderen, kein Problem
Zitat
ich bin gespanntIch bin sehr skeptisch, was das Produkt angeht.
Ja, ist auch so. Stimmt. Ich z.B. halte mich im offiziellen Forum auch raus. Warum? Mein Englisch ist nicht so doll um da nicht ständig ins stocken zu geraten, zudem gibt es m.M.n. genügend Vertreter die einen gute Meinung vertreten (auch grösstenteils meine Meinung). Also bedarf es mich da auch gar nicht.
Zitat
ich schätze mal 5-10.000 davon sind vielleicht Tester und haben Einfluss auf die Entwicklung...
Ich weiss nicht. Es gibt noch genügend Leute die es gerne spielen würden, aber es noch nicht tun. Da gibt es genügend Gründe für warum. Sei es weil man Konsolenspieler ist ...
Zitat
Ich befürchte fast, das was da rauskommt ist kommerziell gesehen ein
Flop, denn die Leute, die es gut finden, spielen es bereits seit der
Alpha/Beta/whatever.
Zitat
ein wenig Skepsis sollte angebracht sein. Vor allem beim Entwickler dessen letzten beiden Spiele Test Drive Ferrari und Need For Speed Shift heißen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. Januar 2013, 17:28)
Genau am besten anhand deines Videos:Deine Meinung ... meine Meinung ... für alle Anderen "Bild dir deine Meinung"![]()
.
Ist das nicht jetzt fertig als Test Drive Ferrari Legends?
Zitat
Und immerhin ist man schon weiter als bei "Project Ferrari ", aus dem PCars entstanden ist.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!