Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Samstag, 26. Januar 2013, 21:52

Jaja sicher geht vielleicht was flöten. Aber es wird auch User geben, die sich nicht immer auf die Zeilen konzentrieren möchten (ich habe ich GTA4 und RDR mit UT gespielt und es war kein Problem ;)). Ich gebe zu, das Englisch ist mir bei GTA öfters zu schnell und "eigen", um ohne UT klar zu kommen. Hat man mehrere Games mit deutscher Synchro gespielt und dann ein GTA, mein lieber... da muss man sich doch wieder umgewöhnen.

Wird wahrscheinlich echt ein Fake sein. Wobei man nie weiß. Man rückt ja nichtmal mit dem VÖ-Datum raus. :rolleyes2:
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 342

Samstag, 26. Januar 2013, 21:55

Schau dir mal den zweiten Trailer mit deutsche Syncro an. Der ist noch geiler. :biglaugh:

1 343

Samstag, 26. Januar 2013, 21:56

Jaja sicher geht vielleicht was flöten. Aber es wird auch User geben, die sich nicht immer auf die Zeilen konzentrieren möchten (ich habe ich GTA4 und RDR mit UT gespielt und es war kein Problem ;)). Ich gebe zu, das Englisch ist mir bei GTA öfters zu schnell und "eigen", um ohne UT klar zu kommen. Hat man mehrere Games mit deutscher Synchro gespielt und dein ein GTA, mein lieber... da muss man sich doch wieder umgewöhnen.

Wird wahrscheinlich echt ein Fake sein. Wobei man nie weiß. Man rückt ja nichtmal mit dem VÖ-Datum raus. :rolleyes2:


Guck mal die Description an. Der meint release am 24.03. Das ist ein Sonntag und an ne PC version is im mom nichtmal zu denken laut Dan Houser.

Bzgl. dem englisch zu schnell:



Nichtmal die Amys verstehen den :biglaugh:

der typ der die untertitel machen musste tut mir leid
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 344

Samstag, 26. Januar 2013, 21:57

Schau dir mal den zweiten Trailer mit deutsche Syncro an. Der ist noch geiler. :biglaugh:


Grr... ich kann gerade nicht "mit Ton". Die bessere Hälfte will eine Dino-Doku sehen und HÖREN. :D
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 345

Sonntag, 27. Januar 2013, 12:18

Neues Artwork:



Könnte sogar mit auf dem Cover sein da ei Chopper drauf ist. Bekannterweise ist auf so gut wie auf jedem GTA cover ein chopper links oben zu sehen

Glaub aber eher auf dem cover werden neue artworks sein



Edit:

Neben dem Artwork stand noch eins aus der GI Ausgabe





^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (27. Januar 2013, 12:18)


1 346

Montag, 28. Januar 2013, 12:45

gamekings.tv ( niederlande ) hat gestern ein 30 minuten video hochgeladen wo einen ihrer leute interviewen der auch auf dem R* Event war auf dem die Demo gezeigt wurde.
Ich übersetz mal die neuen Infos:


- die szene mit Micheal am Pool bei der er neben dem Pool sitzt, aufsteht und ins Haus geht war GAMEPLAY und keine Cutscene. Damit ist NICHT die Trailer szene gemeint.

-wenn man start drückt, also das spiel pausiert, zoomt die kamera aus und man sieht die komplette map von oben. sozusagen ne satteliten karte. auf der map sind dann die standorte der anderen beiden protagonisten markiert. wenn man dann einen auswählt zoomt die kamera auf diesen wieder ein. wenn man zb bei micheal einzoomt kann es sein dass er im pool schwimmt oder mit seiner frau diskutiert oder sonstiges macht. die protagonisten führen also alle ein eigenleben wenn man sie nicht spielt

-er sagt dass die komplette mission die gezeigt wurde gameplay war, sogar stellen die früher zu cutscenes gemacht worden wären

-Micheal und Trevor sind Ex-Bankräuber und Franklins sieht beide als Anti-Vorbild, will also nicht so sein wie sie. Demnach ist Franklin wie Niko und CJ auch ein AntiHeld.

- IAA = Internal Affairs Agency ( real life CIA ) ( ist das gebäude auf den screens auf denen die 3 protagonisten vom FBI angeheuert werden eine person von dort zu "entführen"

-es gibts soundtracks wärend den missionen wie in RDR

-das gameplay wird wesentlich actionreicher als GTA4 und ähnelt wieder mehr einen micheal bay film mit explosionen usw..

- viele der gezeigten Screens waren von einer mission und nicht von mehreren wie man aufgrund der unterschiedlichen umstände annehmen würde. Dh so viel wie dass die missionen länger sind und wohl mehrere ziele hintereinander haben.

- es gab eine aktivität/random world event wie in RDR, bei dem ein Geldtransporter auf der Mini Map angezeigt wurde. Dem konnte man folgen und ihne auf verschiedene Arten ausrauben. War definitiv keine Mission sondern etwas das man im Free Roam macht

-am anfang der demo hat man gesehen wie ein "fetter" italiener auf dem boden in micheals haus lag und mit seiner frau yoga gemacht hat. vorher war schon bekannt dass Micheal nicht gerade ne glückliche ehe führt. den rest kann man sich ja iwie denken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 347

Montag, 28. Januar 2013, 16:22

Geile Sache mit dem Pool, jeder Rollenspieler wird daran seine freude haben, wie ich. :love:

Man kann ja auch die Verdecks von den Cabrios auf und zu machen, wird Zeit dass ich Unsere Welt verlasse und in GTA eintauche.

1 348

Montag, 28. Januar 2013, 19:07

ausserdem:

der screen der zeigt wie trevor ein auto mit nem benzinkanister hochjagt war free roam. ist also immer möglich

//EDIT:

lol, die GTA seiten kopieren jetzt alle meine übersetzung die ich im englischen GTA forum gepostet hab :D mit quellenangabe zum thread
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (28. Januar 2013, 19:07)


1 349

Montag, 28. Januar 2013, 22:52

Wie ein M. Bay Film? Also Grand Theft Duty

1 350

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:10

Wie ein M. Bay Film? Also Grand Theft Duty


Wie SA halt.
Man sieht doch in den Trailern was da so abgeht. Als Micheals Sohn an nem Boot auf dem Highway hängt oder als Trevor vom Zug springt und die 2 Züge auf der Brücke kollidieren.

Aber witzig wie alles direkt mit Call of Duty verglichen wird sobald mehr Action drin ist...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 351

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:58

CoD Spiele sind halt wie MB Filme ;)
Was übrigens völlig wertfrei gemeint ist!

1 352

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:23

Also so oft wie dieser Michael pachter irgendwas "analysiert" muss ja zwangsläufig mal was richtig sein...
Ich Sattel glaub auch um auf videospiel-analyst! ;)
Und ich fang gleich damit an u behaupte die pc-Version kommt Ca 6-9 Monate später als für die aktuellen konsolen. Aber damit nicht genug kommt es auch als launchtitel für die neue Generation! Denn wenn man schonmal dabei ist die Grafik aufzupolieren ... :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 353

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:39

Also ich kann auch analysieren... Morgen wird wie angekündigt das BoxArt enthüllt.Dann such ich einfach die nächste Versammlung des Entwicklers oder Publishers raus und sage DORT kommt was wichtiges ( ohne zu wissen ob überhaupt was kommt). Logischerweise erstmal der Release Tag.

Dann nen Monat zwischen April und Juni. Nehm ich mal ditte, also Mai.

Also solange solche einzelnen "Analysten" keine Begründung mit dazu geben kann da JEDER mitraten


Edit:

@ Loco
es KOMMT NICHT für Next gen Konsolen. Das hat Dan Houser schon gesagt.

http://spiele.t-online.de/gta-5-kommt-ni…_60925980/index


genauso wird es definitiv nicht für WiiU kommen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 354

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:46

Edit:

@ Loco
es KOMMT NICHT für Next gen Konsolen. Das hat Dan Houser schon gesagt.

http://spiele.t-online.de/gta-5-kommt-ni…_60925980/index


genauso wird es definitiv nicht für WiiU kommen
Das würde ich an seiner Stelle auch sagen, damit ja keiner auf die Next-Gen wartet ;)

Und wenn die nächsten konsolen kommen trotzdem mit fetterer Optik rausbringen damit alle das Game nochmal kaufen :rolleyes2:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 355

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:50

Edit:

@ Loco
es KOMMT NICHT für Next gen Konsolen. Das hat Dan Houser schon gesagt.

http://spiele.t-online.de/gta-5-kommt-ni…_60925980/index


genauso wird es definitiv nicht für WiiU kommen
Das würde ich an seiner Stelle auch sagen, damit ja keiner auf die Next-Gen wartet ;)

Und wenn die nächsten konsolen kommen trotzdem mit fetterer Optik rausbringen damit alle das Game nochmal kaufen :rolleyes2:


Das hätten sie dann auch mit SA und der PS3 und der 360 machen können. Das Spiel kam aber erst 5 Jahre ( ungefähr) nach release der 360 auf die 360. Mit ner 1:1 version.

wenn GTA5 für next gen kommt dann wie SA wohl eher als download titel, jahre nach Next gen release.

Edit:

oder eben wenn die 360 discs kompatibel mit der 720 sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 356

Donnerstag, 31. Januar 2013, 12:33

...

@ Loco
es KOMMT NICHT für Next gen Konsolen. Das hat Dan Houser schon gesagt.

http://spiele.t-online.de/gta-5-kommt-ni…_60925980/index


genauso wird es definitiv nicht für WiiU kommen


ich wollte damit auch nur verdeutlichen wie schwachsinnig diese ständigen meldungen über analysen sogenannter "experten" sind. dieser pachter treibt sein ratespielchen schon seit mitte letzten jahres oder so...und jedesmal gibts ne große news drüber!
da kann man doch mal mitraten und irgendwelches zeugs behaupten ;)
jetzt warte ich nur noch, dass ich dafür paar tausend euro überwiesen bekomme und als videospiel-analyst auf diversen seiten zitiert werde :biglaugh:

und ob es für pc, next gen oder als low budget version fürn atari raus kommt is mir schnuppe! ich kaufs sobald es rauskommt für die 360 und brauch es dann nicht nochmal danach! :kaffee:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 357

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:19

17 September ist Release....

Zitat

Dear all

Today, we have an official release date to share with you: Grand Theft Auto V will arrive in stores on September 17, 2013.

We know this is about four months later than originally planned and we know that this short delay will come as a disappointment to many of you, but, trust us, it will be worth the extra time. GTAV is a massively ambitious and complex game and it simply needs a little more polish to be of the standard we and, more importantly, you require.

To all Grand Theft Auto fans, please accept our apologies for the delay, and our promise that the entire team here is working very hard to make the game all it can be. We are doing all we can to help ensure it will meet if not exceed your expectations come September - we thank you for your support and patience.

Yours, The GTA Team



http://www.gtav.net/



so ein scheiss
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 358

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:19

Also kommt es doch auch für die 720

1 359

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:22

Also kommt es doch auch für die 720


wieso? dann könnten sie es genauso gut wie angekündigt bringen und dann bis Dezember bzw. dann wenn die Konsolen released werden. Da aber nichtmal das bekannt ist kann das damit kaum was zu tun haben mMn
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 360

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:33

So viel zu ursprünglichen Ankündigung "Frühjahr". Obwohl eigentlich ganz geschickt. Zuerst bleibt das Spiel die ganze Zeit in Diskussion, weil alle denken es ist bald soweit, nur um dann zu erfahren es erscheint im September. Und der Hype-Train rollt weiter, ohne das Rockstar viel Aufwand betreiben muss. Ich finde es aber eher bescheiden...

Oder wenn ich genau überlege, vielleicht stimmt die Ankündigung Frühjahr ja doch, das Releasedatum wird im September noch mal korrigiert und es erscheint letzendlich doch "Frühjahr" (2014) :rolleyes:

Edit: Oder wie Ben vermutet. Vielleicht hat ja Rockstar was spitz bekommen wann die NexGen erscheint, verschieben es deswegen und erscheint somit doch Frühjahr 2014 auch für NexGen!

Ob ihr alle richtig liegt, sehr ihr wenn das Licht an geht!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten