Was soll ich sonst erzählen? Soll ich mir was ausdenkenNein, weil der Fertigungsstand dir überhaupt nicht bekannt ist. Du gibst lediglich wieder, was dir die Entwickler erzählen![]()
Nein die lügen nicht... Wie kommst du denn da drauf? Seit wann lügt denn jemand wenn er sein Produkt vorstellt. Schließlich wäscht Persil am besten sauber, die billigsten Flüge gibt es nur bei Swoodoo und Forza hat die realistischste Reifenphysik.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. Januar 2013, 02:12)
Du lässt hoffentlich nicht außer Acht, dass man als Mitglied an der Entwicklung teilhaben darf. Mit gewissen Investitionen kann/konnte man höheren Mitglieder Status erkaufen womit man sogar Entwickler Meetings u.a beiwohnen darf. Wieso sollte SMS also nicht aufrichtig zu diesen Leuten sein?
Wer sich wöchentlich die neue Build lädt, weiß das das nicht nur Gerede ist, sondern das wirklich stetig entwickelt und umgesetzt wird. Man muss sich nur mal eine Build von vor paar Monaten und der aktuellsten Build anschauen. Was letztendlich alles umgesetzt wird und umgesetzt werden kann wird man dann noch sehen. Auf die faulen Haut sitzt man jedenfalls nicht und erzählt der Community nicht nur was vom Pferd.
Zeitlich wirds vermutlich eng, ja. Aber gut dann kommt es hald erst 2014. Ist ja bei anderen Sims nicht anders gelaufen, wie oft wurde rFactor 2 schon angekündigt und verschoben?
Ich bin der Meinung dass pCars bislang einen sehr guten Eindruck macht, auch was das Fahrverhalten angeht. Kein vergleich mit NFS, das spielt man sowieso lieber mit dem Controller...
Ach nein???? Was hast du die letzten 3 Seiten hier geschrieben? Soll ich alles zitieren
Zitat
Wie gesagt, ich will hier nichts schlecht reden ....
Das wird wohl der Grund sein. Suche dir aber Bitte ein anderes Hobby
Zitat
und ich bin auch froh,
dass man in der momentanen "Dürrezeit" etwas zum diskutieren hat
Abwarten und Tee trinken. Da könnt ihr jetzt wieder Seiten lang spekulieren.
Ach nein???? Was hast du die letzten 3 Seiten hier geschrieben? Soll ich alles zitieren
Zitat
Wie gesagt, ich will hier nichts schlecht reden ....?
Das wird wohl der Grund sein. Suche dir aber Bitte ein anderes Hobby
Zitat
und ich bin auch froh,
dass man in der momentanen "Dürrezeit" etwas zum diskutieren hat.
Teils ja, teils nein, da ist das einfach schlecht reden vom aller feinsten. Soll ich zitierenich empfinde das nicht als "schlecht reden" sondern eher die andere seite der Medallie oder was hinter den kullissen beim entwickler abgeht...
oder ganz einfach meinungen und einschätzungen von jemandem der sich ziemlich gut in der Branche auskennt....
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!