Ich würde Banshee lieber abraten Premium zu kaufen (richtig so Banshee). Nicht das es schlecht ist oder sich nicht lohnt, aber wie oft spielt Banshee BF3? Bis jetzt vielleicht 50h insgesamt (geschätzt) !? Dazu taugt ihm das Spiel auch nicht 100%. Also kann das schon gut verstehen und Respekt für deine "Kontrolle"
(siehe mein CoD Elite Kauf vor gut 1 Jahr).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (28. Januar 2013, 09:29)
Es ist so verdammt lang her ... aber: BF2?1. Es gibt/gab bisher kein Videospiel, das den Umfang von BF3 inklusive DLC's, als Titel ohne DLC's anbietet
In der Tat, mit den neuen Karten hat BF3 auch bei mir nochmals einen Schub erhalten.2. die DLC's bei BF haben mich immer wieder motiviert BF zu spielen. Die Standardkarten only könnt ich auch nicht mehr sehen
Das sehe ich zweierlei. Der Armored Core DLC beispielsweise ist aufgrund der extremen Kartengröße massiv überteuert, das im Grunde keinerlei Anpassung an die Konsole vorgenommen wurde. Die Karten sind viel zu groß und bewirken das sich das gesamte Geschehen verläuft. Ich hab es in Eroberung auf einem 100%-Ticket-Server geschafft, die Karte als Kartenbester mit ner Abschussrate von 1 zu 0 abzuschließen. Dabei bin ich von Punkt zu Punkt gerannt und habe nur eingenommen. Ohne je wirklich in Bedrängnis geraten zu sein, erschossen zu werden. Einfach weil sich das Geschehen zu sehr verteilt und sich nirgendwo wirklich trifft.3. Jeder DLC von BF war im Preis/Leistungs Verhältnis angemessen, wer was anderes behauptet, lügt oder hat keine Ahnung
Ich bereue den Kauf zumindest nicht.4. Der Umfang der durch Premium geboten wurde rechtfertigt den Preis. das kann mna jetzt nach 3 DLC Paketen sicher sagen,
Hier musst du differenzieren. Assassins Creed (insbesondere Teil 2) setzt auf eine clevere DLC-Politik. Sicher, da wurden z.T. Inhalte zurückgehalten. Doch betrachtet man diese ganz nüchtern, dann sind das Inhalte die das Hauptgeschehen der Titel wirklich nur minimal berühren, teilweise nicht im Ansatz an dessen Qualität heran reichen. Besonders dein Beispiel ist eine Musterbeispiel für eine Manipulation durch die Industrie.Man muss sich einfach an die Firmen halten, die einen in der Vergangenheit nicht enttäuscht haben. Wenn ich aber bei einem Assassins Creed sehe das nach Kapitel 11 das Kapitel 14 folgt und mir 12 & 13 als DLC verkauft werden sollen, packt mich die Wut.
Ohne zu erschlagen aber bei BF2 gab es zwar keine DLC's aber ADD ons was für mich fast das gleiche ist.Es ist so verdammt lang her ... aber: BF2?1. Es gibt/gab bisher kein Videospiel, das den Umfang von BF3 inklusive DLC's, als Titel ohne DLC's anbietet
Erschlagt mich wenn ich mich irre..
Das hätte ich zu Anfang auch gesagt, aaaaber:Das sehe ich zweierlei. Der Armored Core DLC beispielsweise ist aufgrund der extremen Kartengröße massiv überteuert, das im Grunde keinerlei Anpassung an die Konsole vorgenommen wurde. Die Karten sind viel zu groß und bewirken das sich das gesamte Geschehen verläuft. Ich hab es in Eroberung auf einem 100%-Ticket-Server geschafft, die Karte als Kartenbester mit ner Abschussrate von 1 zu 0 abzuschließen. Dabei bin ich von Punkt zu Punkt gerannt und habe nur eingenommen. Ohne je wirklich in Bedrängnis geraten zu sein, erschossen zu werden. Einfach weil sich das Geschehen zu sehr verteilt und sich nirgendwo wirklich trifft.
Aber BF2 hatte wenn ich mich recht erinnere keine Singleplayer-Kampagne oder ?Ich meine rein vom Umfang ohne Addons. Also BF2 bot meiner Erinnerung zu Folge nicht viel weniger als BF3 im aktuellen Zustand tut.
Spielt aber keine Rolle, beides sind erstklassige Spiele.![]()
Zitat
Aber BF2 hatte wenn ich mich recht erinnere keine Singleplayer-Kampagne oder ?
Das kannst Du ruhig auf altersbedingte Geschmacks- und Interessenverlagerung zurückführen...
Zitat
Aber BF2 hatte wenn ich mich recht erinnere keine Singleplayer-Kampagne oder ?
Die Zeit die man im MP investiert hatte, machte den fehlenden (unwichtigen) SP wieder wett. Bei mir ist BF2 immer noch unerreicht. Schon lange konnte mich kein Shooter mehr so lange unterhalten. Genau betrachtet sogar selbst BF3 nicht, Vergleichsweise habe ich das sogar weniger als MW2 gespielt....
Jipp, die Nostalgie Brille täuscht uns gerne mal. Wenn ich überlege, wie viele Stunden ich in Quake 2 verbracht habe...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Januar 2013, 15:04)
Um mal halbwegs beim Thema zu bleiben Battlefield 4 !!!!!!!!!Und zwischendurch kommen ja immer mal wieder lohnenswerte Shooter, wie dieses Jahr Bioshock oder Metro: LL, mal schauen was noch so und ob dabei auch was MP-Technisch dabei sein wird...take care
Das würde auch passen, denn soweit ich weiss wird der DLC auch neue Luftabwehrfahrzeuge beinhalten.
Zitat
Endgame, das kommende, finale DLC-Paket für Battlefield 3, wird einen Spielmodus namens Air Superiority enthalten. Ähnlich wie im DLC Armored Kill, der mit dem Modus Tank Superiority enorme Panzerschlachten entfesselte, wird Air Superiority riesige Luftschlachten möglich machen. Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. Januar 2013, 16:58)
naja,ich finds ehrlich gesagt ziehmlich blöd,dass BF4 noch für die 360 erscheinen soll bzw. wohl auch für die neue Generation.Um mal halbwegs beim Thema zu bleiben Battlefield 4 !!!!!!!!!Und zwischendurch kommen ja immer mal wieder lohnenswerte Shooter, wie dieses Jahr Bioshock oder Metro: LL, mal schauen was noch so und ob dabei auch was MP-Technisch dabei sein wird...take care
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!