Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
klar kann man was machen: im regal stehen lassen! was glaubst du wie schnell die sache mit der dlc-abzocke "überarbeitet" wird?!
da aber jeder glaubt er hätte keine andere wahl, oder es sogar noch gut heißt, werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen!
ich für meinen teil kann sagen, ich unterstütze das nicht bzw nur bedingt!
Wieso ist ein Pre-Order Bonus jetzt auf einmal Abzocke?
Wieso ist ein Pre-Order Bonus jetzt auf einmal Abzocke?
Generell ist das keine Abzocke, z.B. dann nicht, wenn man als Vorbesteller einen Code bekommt, mit dem man sich Spielerweiterungen herunterladen kann, für die andere, die nicht vorbestellt haben, später zahlen müssen. Befindet sich der Content aber bereits auf der DVD sieht die ganze Sache für mich ein wenig anders aus, denn man hat durch Bezahlen des Kaufpreises dieses Produkt bereits erworben und wird trotzdem nochmal zur Kasse gebeten, damit man auf den kompletten Inhalt zugreifen kann. Wenn das keine Abzocke ist, was dann?! Wenn das Schule macht, und in Zukunft von jeder Firma so gehandhabt wird, dann werde ich halt mein Hobby an den Nagel hängen oder halt die älteren Spiele von Zeit zu Zeit mal wieder spielen.
Also hat ein Pre-Orderer ohne Internet keinen Anspruch auf seinen Bonus in deiner Welt?
Also hat ein Pre-Orderer ohne Internet keinen Anspruch auf seinen Bonus in deiner Welt?
Hätte ich drauf wetten können, dass dieses Argument, dass schon lange keins mehr ist, angeführt wird.
Die Prozentzahl derer, die mind. 18 Jahre alt sind, überhaupt keinen Zugang zum Internet haben und auch keine Freunde mit Internet haben, auf der anderen Seite sich aber locker eine Konsole und Spiele zum Vollpreis leisten können, dürfte gegen 0 tendieren - zumindest in der heutigen Zeit, wo selbst Kiddies schon mit I-Phones jonglieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (22. Januar 2013, 08:58)
Ich bin ja nun nicht gerade dafür bekannt zu fluchen hier, aber könnt ihr eure verfickte "Insert Name here" Diskussion bitte irgendwo anders mit hin nehmen? Dieses Forum hat bestimmt nen Dutzend Threads dazu und ein komplettes Offtopic.
Wenn Eltern ihren Kiddies Spiele kaufen, die erst ab 18 freigegeben sind, ist das zwar nicht gerade erzieherisch wertvoll, aber am Ende deren Sache. Für diese Leute entfällt dann aber mMn schon mal der Anspruch einen Vorbesteller-Bonus offline beziehen zu können, da das Spiel nun mal erst ab 18 freigegeben ist, und daher auch nur für diese Gruppe bestimmt ist. Dann bleiben von deinen 27%, die kein Internet haben ( Quelle bitte dazuschreiben!) und unbedingt dieses Spiel spielen wollen nicht mehr viele über. Ganz davon abgesehen, hast du evtl. auch eine Zahl, wieviele sich dieses Spiel, dass zu ~ 60% aus Inhalten besteht, die einen I-Net Anschluss benötigen, kaufen und dieses ausschliesslich tun um dann nur den Singleplayer (ohne Patches, also mit vielen Bugs) zu spielen? Wenn diese Zahl deutlich über einem Prozent liegt, dann würde ich dir vorbehaltslos zustimmen. Aber die Zahl kannst du natürlich nicht liefern, und daher weicht deine Vermutung halt von meiner ab. Ich wollte gar nicht so ein Faß aufmachen, und werde es jetzt auch dabei belassen. Es führt ja am Ende doch zu nix...
Konsolen und Spiele werden oft von Eltern gekauft für ihre Kinder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (23. Januar 2013, 10:58)
/edit: Meh ich sollte mit schlechter Laune keine Beiträge schreiben..
Schon wieder eine 3 monatige Abstinenz?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (23. Januar 2013, 16:50)
Wundert mich nicht.
So,hab Far Cry jetzt auch komplett durch.Alle Funktürme gemacht,sämtliche Außenposten befreit,alle Tattaos etc.
Mir fehlen jetzt eigentlich nur noch nen paar Relikte und Briefe für die 1000G vollzumachen.
Allerdings hab ich die meisten "Nebenquests" noch nicht gemacht.
Also nicht die "Gesucht:Tot" und "Pfad des Jägers" etc. Aufgaben,sondern die richtigen Nebenquests die mit einem blauen Ausrufezeichen gekennzeichnet sind.
Lohnt es sich,das jetzt noch nachzuholen ? Bzw. verpass ich vllt. ein paar tolle Aufgaben,wenn ich diese nicht mehr mache ?
Den Lost Expeditions Key für die zwei Zusatzmissionen hab ich auch noch nicht eingelöst.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!