Teils ja, teils nein, da ist das einfach schlecht reden vom aller feinsten. Soll ich zitierenich empfinde das nicht als "schlecht reden" sondern eher die andere seite der Medallie oder was hinter den kullissen beim entwickler abgeht...
oder ganz einfach meinungen und einschätzungen von jemandem der sich ziemlich gut in der Branche auskennt....?
Zudem er möchte nichts schlecht reden, nenne mir dann aber mal irgendwas Positives was der Leader geschrieben hat zu Project Cars? Viel Spass beim Suchen. Es wurde praktisch ALLES schlecht geredet. SMS, Crowdfunding und auch das Spiel. Gegenargumente zählen nicht, alles Lug und Betrug. Von mir und den Entwicklern.
Ich bin im übrigen der Meinung der Leader sollte sich mal lieber aus solchen Diskussioen raushalten. Ist garantiert nicht zuträglich für ihn und/oder seine Page.
Mal angenommen das Spiel wird doch (wieder erwarten) ´13 erscheinen und ein Hit! Man könnte die Diskussionen hier wieder rauskramen. Kommt bestimmt gut ... oder wird hier denn gelöscht
?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (31. Januar 2013, 18:27)
Vollkommen richtig. Von einigen Leuten, zuletzt der Leader, wird das aber nicht nur hinterfragt sondern es wird versucht alles gleich in Grund und Boden zu reden. Das ist Skepsis hoch 10 - was schon fast keine Skepsis mehr ist sondern WahnvorstellungAuch find ich's gut, dass hier verschiedene Aspekte kritisch hinterfragt werden.
Wichitg ist doch, dass man sachlich und fair miteinander umgeht.
Zu 1. macht SMS das nichtHi,
mir gefällt die aktuelle Entwicklung wie bei Projct Cars GAR NICHT.
1. Ich erwarte von einem Programmierteam, dass es professionell arbeitet und zum Schluss das für sie Bestmöglichste Produkt abliefert
2. Eine Ideen- und To-Do-Liste einer Community zu bewerten und einfließen zu lassen halte ich für sehr gewagt, genauso wie die ganze Menschheit an der aktuellen Entwicklung teilhaben zu lassen.
Ich vergleich das mal gerne mit einem Film: Hier möchte ich doch auch das Endprodukt sehen, und nicht 2 Jahre jede Woche ein paar Schnipsel sehen wie der Film entsteht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (31. Januar 2013, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodger77« (31. Januar 2013, 23:18)
Ich weiß nicht, ich finde diese Platzhalter/Optimierungs-Sache ganz schön faky... hat so ein bisschen den faden Beigeschmack. als ob da was rein geschmissen und dann nachträglich nach eigenen Wünschen angepasst wird. Ich denke, die haben eine funktionierende Fahrphysik. Wieso muss da angepasst werden, dass versteh ich irgendwie nicht. Bei einer halbwegs funktionierenden Engine gibt man die Leistungsparameter eines Fahrzeugs ein, also Gewicht, Leistung, Antriebsart, Reibungswerte, etc. ein und dann sollte das Ding zumindest schon mal ansatzweise realistisch laufen. Hier macht es irgendwie den Eindruck als würden die an jedem Auto so lange rumfummeln, bis es sich zufriedenstellend bewegt.Da wird bestimmt noch einiges optimiert.
so läuft das nicht bei Project Cars nicht. Im Groben schon, da wählt man die passenden Reifen für das Auto. Deshalb muss das aber dann immernoch nicht passen. Schließlich hat man den Reifen ursprünglich für ein anderes Auto entwickelt. Also muss man es anpassen bei einen neu hinzugefügten Auto. Meistens verändert man aber nicht die Reifen sondern logischerweise das Fahrwerk/Grundsetup vom neuen Auto.
Zitat
Bei einer halbwegs funktionierenden Engine gibt man die Leistungsparameter eines Fahrzeugs ein ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. Februar 2013, 12:41)
Okay, betrifft aktuell auch nur ein Auto. Formel A Wagen.
Zitat
Und vorne und hinten andere Reifentypen? Wo gibt es denn sowas?
Unterschiedlicher Entwicklungsstand? Man hat nicht wenige Autos so gerade ins Spiel gebracht (z.B. Ford Capri, BMW E30), wo praktisch 80 % fehlt vom ganzen Auto (entwicklungstechnisch). Aber man erwartet da gleich auf Anhieb eine ordentliche Fahrphysik?Meine Befürchtungen sind: man bastelt die Autos so hin, wie man es "für richtig hält". Die Tatsache, dass sie die Karren so extrem unterschiedlich fahren, bestätigt das.
Das ist doch die HauptsacheUnd zu den 2 "Rennfahrern" im Team... Ich glaube selbst SimBim hat zu GTR Zeiten sich ordentlich Feedback von Rennfahrern geholt, dieses Feedback, dient aber dazu das Spiel authenthisch wirken zu lassen, da die Real Daten nicht unbedingt zum Gefühl "Realismus" beitragen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!