Natürlich hat er die gleichen Eigenschaften, weil er die gleiche Gummimischung und das gleiche Profil hat. Natürlich ändert die Breite und Flankenhöhe zwar die Ansprechgeschwindigkeit und den Grip, aber die eigentliche Reifencharakteristik bleibt gleich. Soll heißen: ist der Reifen 1/3 breiter, bietet er auch entsprechend mehr Grip, 50% weniger Flankenhöhe also statt 70er nur 35er, erhöht sich um Faktor x die Ansprechgeschwindigkeit. Aber die Ausgangswerte sind bei beiden Reifen identisch. Hatte mich vielleicht etwas zu lapidar ausgedrücktUnd wenn für dich ein Pirelli PZero auf nem Ferrari der wohl hinten 355/50 hat und vorne wohl 255/50 die gleichen Eigenschaften wie ein Pirelli PZero auf nem Polo mit maximal Vorn und Hinten 215/40 hat, Sorry aber das haut nicht hin (abgesehen davon das Pirelli auch beim PZero wohl die Gummimischung anpassen wird.
Es bringt dir rein gar nichts auf nem 50PS Polo Pirelli PZero zu fahren, da du den Reifen gar nicht ans arbeiten bekommen kannst... (wenns die identische Gummimischung wäre .. )...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. Februar 2013, 17:25)
Nein einen Typ 86 (Polo1) Ist schon ein "paar Tage" her. Aber lass uns nicht zu weit abschweifenHattest nen 6N?
Ich weiß nicht, ich finde diese Platzhalter/Optimierungs-Sache ganz schön faky... hat so ein bisschen den faden Beigeschmack. als ob da was rein geschmissen und dann nachträglich nach eigenen Wünschen angepasst wird. Ich denke, die haben eine funktionierende Fahrphysik. Wieso muss da angepasst werden, dass versteh ich irgendwie nicht. Bei einer halbwegs funktionierenden Engine gibt man die Leistungsparameter eines Fahrzeugs ein, also Gewicht, Leistung, Antriebsart, Reibungswerte, etc. ein und dann sollte das Ding zumindest schon mal ansatzweise realistisch laufen. Hier macht es irgendwie den Eindruck als würden die an jedem Auto so lange rumfummeln, bis es sich zufriedenstellend bewegt.Da wird bestimmt noch einiges optimiert.
Achso, mal dazu, das sind keine Reflexionen was du da siehst, sondern ein Bug
Zitat
Reflexionen auf der Motorhaube nach dem Rempler müssen die echt überarbeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Februar 2013, 17:45)
Ah ok...Was meinst mit Rennklassen? Also es werden verschiedene Rennklassen geben, gibt es doch jetzt auch schon, ob noch andere Rennklassen hinzu kommen, weiß ich nicht. Karriere soll ja so ablaufen das man als Kart fahrer anfängt sozusagen und sich dann auf höhere Rennklassen hocharbeitet.
GT2 Klasse gibt es z.B. schon. Ist aktuell der BMW Z4 und BMW M3 GT. Kommen sicher noch weitere hinzu. LMP wird es bestimmt auch geben, den "Audi" gibt es ja auch bereits. Desweiteren auch noch etliche andere Autoklassen.Ah ok...
Na ich meinte GT und LMP Klassen so... Mit Kart anfangen und am ende wird man als höchste Klasse ja die Formel Wagen fahren denk ich mal...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!