Shit, den ganzen Sonntag rumgegammelt, dafür nachts wach gewesen.
Dem entsprechend hänge ich jetzt durch...
Man! Muss mir den jeder unter die Nase reiben, was für ein Depp ich war, dass ich das Spiel verpennt habe?
Sorry Ben...dafür bist du wahrscheinlich um einiges fitter als ich, hat alles seine Vorteile ein "Depp" zu sein
Das glaube ich noch nicht mal. Der Grund für meine Schläfrigkeit war nämlich zu viel Alk

Und das merke ich leider heute morgen ein wenig
Aber ich wäre in der Tat noch um einiges mehr neben der Spur, wenn ich das Spiel geschaut hätte.
Oh, zu viel Alk am
Sonntag Abend
Geburtstag?
Man! Muss mir den jeder unter die Nase reiben, was für ein Depp ich war, dass ich das Spiel verpennt habe?
Sorry Ben...dafür bist du wahrscheinlich um einiges fitter als ich, hat alles seine Vorteile ein "Depp" zu sein
Das glaube ich noch nicht mal. Der Grund für meine Schläfrigkeit war nämlich zu viel Alk

Und das merke ich leider heute morgen ein wenig
Aber ich wäre in der Tat noch um einiges mehr neben der Spur, wenn ich das Spiel geschaut hätte.
Auf einem Sonntag Alkohol trinken und Montags arbeiten müssen geht auch gar nicht

Ausser du hast natürlich frei
Oh, zu viel Alk am
Sonntag Abend
Geburtstag?
Guter Wein zu gutem Essen, danach ein Digestiv
Moin Jungens
was für ein Spiel heute Nacht

@Andi:
Gute Idee! 30€ ist meine Schmerzgrenze. Sobald das Spiel drunter ist, wird geschnetzelt! Deal?
jepp deal......
@ Banshee
Ein Digestif = ein Glas oder eine Flasche?
zwei "Dreifache"
Für alle die so ungebildet sind wie ich...
Wikipedia:
Ein Verdauungsschnaps, auch Digestif (von frz. digestif, -ve = verdauungsfördernd, in der Schweiz auch „Verdauerli“ oder auf alemannisch „Verrisserle“; im norddeutschen Raum auch „Zerhacker“ oder „Absacker“), ist ein alkoholisches Getränk, das – im Gegensatz zum Aperitif – nach der Mahlzeit getrunken wird.
Montags in den Seilen zu hängen ist keine Schande!
Und das geilste Spiel kam gestern Abend, mein Herz sprang im Zickzack
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Endlich wieder auf Vize-Kurs
Die Bayern lassen halt auch keine Punkte liegen :/
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Wenn du jetzt das Fußballspiel meinst, kann ich mitreden.
Das war echt genial.
Der Super Bowl kam ja heute um genau zu sein
Ist aber das andere "Football" gemeint
Gestern ist, bevor ich schlafen gehe. Immer diese "nach 24h" Spießer
Unabhängig davon ist Lovefilm aber auch ein klasse Service. Bin selbst gerade in der Test Phase.
Hast dein code schon?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Sorry
Wurd "gestern" ja echt noch spannend, also beim Superbowl, aber hat dann leider doch nicht geklappt. Aber war echt ne schöne Aufholjagd!
Unabhängig davon ist Lovefilm aber auch ein klasse Service. Bin selbst gerade in der Test Phase.
Hast dein code schon?
Ich habe die Testphase begonnen, kurz bevor ich von diesem Angebot erfahren habe
Werde aber wohl meinen jetzigen Vertrag kündigen, und mit der Emailadresse meiner Frau einen neuen machen
Mahlzeit zusammen.
Jaap, das war wirklich genial. Vor allem die zweite Halbzeit war ein super Fight.
Den Super-Bowl hab ich teilweise gesehen aber irgendwie kann ich dem Sport nix abgewinnen.
Ja da passiert zu wenig bei Football. Da schlafen mir die Füße ein. Aber Eishockey und Basketball ziehe ich eindeutig dem Fußball vor (natürlich nur NBA & NHL)
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher