Und mit durchschnittlich nichtmal 5300 Euro pro Spiel ist die europäische Landschaft ziemlich billig was Fuppes angeht. Da sollte man ja mal selber bestechen und dann ab zum Buchmacher.
wennde da zu nahe an dem scope ranbist könnte das böse ins auge gehen.......
@badger: du darfst meinen titel als bösen sarkasmus verstehen......mitleid wäre hier wohl fehl am platz.....eher traurig sowas.....und ich meine jetzt nicht die sache dass er selbst dran glauben musste, sondern eher die stellen die aus seinem "bestseller" zitiert wurden......
wennde da zu nahe an dem scope ranbist könnte das böse ins auge gehen.......
@badger: du darfst meinen titel als bösen sarkasmus verstehen......mitleid wäre hier wohl fehl am platz.....eher traurig sowas.....und ich meine jetzt nicht die sache dass er selbst dran glauben musste, sondern eher die stellen die aus seinem "bestseller" zitiert wurden......
Naja ich finde es auch nicht "haha, du bist tot" - komisch. Wenn man sich allerdings damit brüstet wieviele "andersdenkende Buben" man über den Haufen geschossen hat, dann bist du mit deinem Sprichwort da schon verdammt richtig.
und wenn man sich auch noch damit brüstet dass alle von denen den tod verdient hätten und er wie bereits erwähnt nur wilde jungs erschossen hat dann würde ich mal sagen wie die faust aufs auge.....
wer sich mit dem tod einlässt darf sich nicht wundern, wenn man von ihm frühzeitig selbst "engagiert" wird