.....weiss ja nicht wie "stark" die andere seite bzw deren spieler sind ....
Wollte nur einen kleiner Hinweis geben.
achso, ok danke
na und?
ich dafür ötzi oder auch manchmal ösi yeti, je nachdem nach gemütslage
Dann würde ich sagen, sollten die Teams so bleiben, wirst du als ösi yeti auf beNuts angesetzt.
naja, ösi jetis sind scheu........die kommen nich so gerne raus zum spielen
Die Marke fehlt Dir noch Andi!
Du musst dich ja nichts zeigen, schleich als Phantom über die Map und erstech ihn hinterrücks mit dem Cuttermesser.
also ich will mich ja echt net ausn fenster lehnen aber ich glaube (kann mich auch täuschen aber ich meine das jetzt echt ernst) dass ich den schon mal hatte......aber wie gesagt kann mich auch täuschen....wo sehe ich denn dass WELCHE ich bereits gemessert habe?
@tank: das wäre dann business as usual
wo sehe ich denn dass WELCHE ich bereits gemessert habe?
Bei deinen Dog-Tags.
Ich weiß nicht mehr, ob es da eine direkte Übersicht gibt, oder ob du nur bei den jeweiligen Tags sehen kannst "erhalten von..."
Ich meine auch, dass es keine direkte Übersicht gibt. Aber du siehts bei deinen eingesammelten Dog-Tags von wem du sieh hast. Geht sowohl übers Spielmenü direkt als auch über Battlelog.
das heisst ich muss mich da durchklicken
dass war bei bad company besser gelöst
das heisst ich muss mich da durchklicken
dass war bei bad company besser gelöst
ya war es leider :/
beNuts ist cool wird eine Herausforderung werden, aber mal sehen wer noch so mit mischt

Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Herausforderung SQUAD 6?!?
Ich hoffe ja nur nicht allein nur wegen Benuts :o)
RE: Herausforderung SQUAD 6?!?
Ich hoffe ja nur nicht allein nur wegen Benuts :o)
Nein nicht nur weil beNuts dort drin ist. Dich kenne ich ja auch so halbwegs zumindest deine Spielweise und die ist auch sehr gut!
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
Unter Statistiken siehst du deine komplette Anzahl an geaammelten Dog-Dags Banshee
Aber wenn ich wissen will, welchen ich schon in meiner Glory-List habe, muss ich doch manuell alles durchsuchen.
Geh einfach auf BF Stats,
wähle die Box als Plattform und dann dein GT eingeben unter Dogtags siehst du alle die du gesammelt hast.
http://bf3stats.com/stats_360/Tuhnafisch/dogtags
Edit:
ich sehe gerade du musst ab und zu BF anschmeissen und dann deine Stats aktualisieren damit alle drin sind.