Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

39 662

Montag, 4. Februar 2013, 12:48

und jetzt? ^^


dass es sowas gibt war ja wohl jedem klar, nur vielleicht nicht in diesem umfang.......


traurig traurig......

39 663

Montag, 4. Februar 2013, 12:50

Wo beschissen werden kann, wird heutzutage beschissen und wenn es dann noch um Kohle geht sowieso.


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 664

Montag, 4. Februar 2013, 13:02

Und mit durchschnittlich nichtmal 5300 Euro pro Spiel ist die europäische Landschaft ziemlich billig was Fuppes angeht. Da sollte man ja mal selber bestechen und dann ab zum Buchmacher.

39 666

Montag, 4. Februar 2013, 13:27

WTF....man nehme ein Rohr vom Schützenpanzer und baue draus n Scharfschützengewehr (Zumindest passen die ausmaße ganz gut) :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 667

Montag, 4. Februar 2013, 13:30



Darf ich das urkomisch finden wenn Leute erschossen werden die hauptberuflich andere erschießen? :thumbsup:

39 668

Montag, 4. Februar 2013, 13:31

@liebschy: bis auf den durchmesser ;)


WTF......panzerbrechend?


wennde da zu nahe an dem scope ranbist könnte das böse ins auge gehen.......


@badger: du darfst meinen titel als bösen sarkasmus verstehen......mitleid wäre hier wohl fehl am platz.....eher traurig sowas.....und ich meine jetzt nicht die sache dass er selbst dran glauben musste, sondern eher die stellen die aus seinem "bestseller" zitiert wurden......

39 669

Montag, 4. Februar 2013, 13:32

Darf ich das urkomisch finden wenn Leute erschossen werden die hauptberuflich andere erschießen?


Du darfst das :D

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 670

Montag, 4. Februar 2013, 13:39

@liebschy: bis auf den durchmesser ;)


WTF......panzerbrechend?


wennde da zu nahe an dem scope ranbist könnte das böse ins auge gehen.......


@badger: du darfst meinen titel als bösen sarkasmus verstehen......mitleid wäre hier wohl fehl am platz.....eher traurig sowas.....und ich meine jetzt nicht die sache dass er selbst dran glauben musste, sondern eher die stellen die aus seinem "bestseller" zitiert wurden......


Naja ich finde es auch nicht "haha, du bist tot" - komisch. Wenn man sich allerdings damit brüstet wieviele "andersdenkende Buben" man über den Haufen geschossen hat, dann bist du mit deinem Sprichwort da schon verdammt richtig.

39 671

Montag, 4. Februar 2013, 13:46

und wenn man sich auch noch damit brüstet dass alle von denen den tod verdient hätten und er wie bereits erwähnt nur wilde jungs erschossen hat dann würde ich mal sagen wie die faust aufs auge.....

wer sich mit dem tod einlässt darf sich nicht wundern, wenn man von ihm frühzeitig selbst "engagiert" wird

39 672

Montag, 4. Februar 2013, 13:49

Tommy mein Liebling ist wieder da :)

Du heiterst mich immer so schön auf...

39 673

Montag, 4. Februar 2013, 13:53

Er muss Sheldon sein.... :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 674

Montag, 4. Februar 2013, 13:55

Ich kremple derzeit mein Leben um. Hier aufm Board ist aber auch wesentlich weniger Zoff wenn ich weg bin. Ich hab's beim Lurken gesehen :)

39 675

Montag, 4. Februar 2013, 13:59

ZU viel frieden freude eierkuchen erzeugt kopfweh ;)

39 676

Montag, 4. Februar 2013, 14:00

Ich kremple derzeit mein Leben um. Hier aufm Board ist aber auch wesentlich weniger Zoff wenn ich weg bin. Ich hab's beim Lurken gesehen :)


Das ist purer Zufall!
WB Tommy!

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

39 677

Montag, 4. Februar 2013, 14:02

Ich bin immernoch verwirrt wegen der Sache mit Tommy ..

Naja, irgendwann werd ichs vllt mitbekommen ^^

39 678

Montag, 4. Februar 2013, 14:05

es sei denn du bist eine persönlichkeit von ihm....dann wirst dus nie verstehen :P

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

39 679

Montag, 4. Februar 2013, 14:14

Hey, meine Persönlichkeiten stecken immer nur in einem Account gleichzeitig!

39 680

Montag, 4. Februar 2013, 14:17

Stimmt nicht ganz. Der "HoneyBadger" war zunächst ein Undercover Account :P

Zurzeit sind neben dir 72 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

72 Besucher

Thema bewerten