Zitat
Vielleicht beschweren sich auch so wenige, weil es so wenige stört? Die Nutzung des Buttons hat sich jedenfalls verdreifacht. Nichts desto trotz sitzen wir aber gerade an einer Lösung, um alle zufrieden zu stellen.Würde euch eine Bezeichnung wie "Finde ich gut" oder "Guter Beitrag", "Klasse Beitrag" entgegenkommen? Wobei Letzteres schon wieder in Richtung "bedanken" geht und sich ja anscheinend niemand mehr im Netz bedankt.
Ich könnte mit Daumen nach oben besser Leben, aber Bedanken war halt einfach Bedanken. Schmälert das irgendwie eure Einkünfte wenn die Leute da nicht drauf drücken?
Nein aber eine Funktion die nicht genutzt wird, ist einfach überflüssig. Zudem haben wir einfach festgestellt, dass die Art der Diskussionen hier im Forum immer aggressiver und insgesamt negativer werden. Die "Schmälerung" der Aussagekraft des Buttons sollte in Verbindung mit einer erhofften höheren Nutzung dazu führen, dass mehr Positives in die Diskussionen kommt.
Das sind aber doch nur ein par wenige User die hier (in letzter Zeit) "häufiger" über die Stränge schlagen.Zudem haben wir einfach festgestellt, dass die Art der Diskussionen hier im Forum immer aggressiver und insgesamt negativer werden.
Und für User die dumme oder unhöfliche Kommentare posten würde ich den Fuck U Button einführen, der 5 mal im Jahr benutzt werden kann.
Du würdest dich tatsächlich hinsetzen und einen Tag lang eine komplexe Datenbank-Funktion für solche Leute programmieren? Und man darf nie vergessen, eine solche Aktion erzeigt immer eine Reaktion
Der erste Schritt um mit Psycholigie zu arbeiten sollte sein, Sarkasmus zu erkennen...
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!