Ich finds echt witzig. Nur schade, dass die Serie mehr oder weniger mitten in der 2. Staffel eingestellt wurdeIch habe gestern Abend damit begonnen, auf Lovefilm die erste Staffel von Reaper zu kucken.![]()
Ich hab das früher schon gerne gekuckt - nur hab ich dabei die eine oder andere Folge verpasst.Ich finds echt witzig. Nur schade, dass die Serie mehr oder weniger mitten in der 2. Staffel eingestellt wurde
Aber bis dahin hast du noch viele spaßige Episoden vor dir!!![]()
Zitat
Polizeisprecher Wolfgang Wenger bestreitet den Schlag nicht: „Der wurde im Rahmen einer Abwehrbewegung ausgeführt. Sie hat mit dem Kopf zugestoßen, getreten, gespuckt und beleidigt. Das wollte der Beamte verhindern.“
http://www.bild.de/regional/muenchen/pol…93888.bild.html
Zitat
Polizeisprecher Wolfgang Wenger bestreitet den Schlag nicht: „Der wurde im Rahmen einer Abwehrbewegung ausgeführt. Sie hat mit dem Kopf zugestoßen, getreten, gespuckt und beleidigt. Das wollte der Beamte verhindern.“
Irgendwie immer wieder das gleiche und zur Rechenschaft gezogen wird keiner, da wette ich drauf![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!