Ganz ehrlich, ich möchte mit keinem Polizisten in Deutschland tauschen, du bist immer der Depp, egal was, wo & wie du etwas machst. Ebenso unsere Bundeswehr....wird überall hingeschickt um zu helfen, wird beschossen, schiesst zurück (wenn überhaupt) und hat dann den Staatsanwalt in Deutschland an den Hacken?? Wo leben wir denn??http://www.bild.de/regional/muenchen/pol…93888.bild.html
Zitat
Polizeisprecher Wolfgang Wenger bestreitet den Schlag nicht: „Der wurde im Rahmen einer Abwehrbewegung ausgeführt. Sie hat mit dem Kopf zugestoßen, getreten, gespuckt und beleidigt. Das wollte der Beamte verhindern.“
Irgendwie immer wieder das gleiche und zur Rechenschaft gezogen wird keiner, da wette ich drauf![]()
Sowas darf nicht sein, da geb ich Dir recht.
Es gibt aber auch die andere Seite. Ein Bekannter ist Türsteher (fragt mich nicht warum aber er findets toll). Letztes Jahr ist er gezwungen eine 20 Jährige zu entfernen, da die Tante angefangen hat leere Flaschen aufs Barpersonal zu werfen. Mit Mühe und Not wird das Mädel (völlig ausser sich) vor die Tür gezerrt und die Polizei geholt (Sachschaden etc.). Dann kommen die Cops und informieren die Junge Dame das Sie jetzt da mit aufs Revier muss, auf einmal zieht die Ihren High Heel aus und fängt an wild mit dem Absatz umsich zu schlagen, ein jüngerer Cop bekommt die Backe komplett aufgerissen, mein Kumpel bekommt das Ding genau aufs Nasebein, das Bricht (und er hatte riesen Glück das die das Auge nicht getroffen hat), der ältere der beiden Bullen hat die Nase voll, packt die Junge Frau und knallt Ihren Kopf gegen den Polizei Bus. Dann hatte die halt ne Platzwunde und hat urplötzlich den sterbenden Schwan gemiemt. Sorry aber mit sowas muss ich rechnen wenn ich die Cops angreife. Die haben auch nur ein Leben und eine Gesundheit. Es laufen so viele Freaks rum, ich bin schon auch froh das es die Polizei gibt. Dort gibt es Arschlöcher wie überall, vielleicht auch das eine oder andere mehr, da viele Polizisten wichtigtuer sind.
Das wäre cool, wenn Produktionsfirmen dazu verpflichtet würden, "Notausstiegsfolgen" abzudrehen, damit bei einer Absetzung trotzdem ein einigermaßen versöhnliches Ende stattfinden kann.
Mir wurden mal wieder die Accounts zu gemacht. Warte gerade auf Antwort von Yildi, woran es denn dieses mal lag.
------
Mit den Herren Polizisten hatte ich weder besonders gute noch besonders schlechte Erfahrungen. Wenn ich sie gebraucht habe waren sie da.
Diese ganze ACAB-Einstellung verursacht bei mir leichte Übelkeit. Ich kenne 3 Polizisten persönlich und die sind alle im Dienst weil sie die Welt verbessern wollen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
ACHTUNG: Aufgrund massivem SPAM-Aufkommens haben wir zum Schutz unserer Mitglieder zahlreiche nicht verifizierbare Email-Domains gesperrt, darunter diverse .com, .net, org-Domains, etc.. Wir möchten euch bitten, eure Email-Adressen in euren Profilen ggf. in eine entsprechende verifizierbare .de-Mail-Domain umzuwandeln, da ansonsten euer Account gesperrt werden könnte. Danke für euer Verständnis.
57 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!