Ich finde die Teams eigentlich so recht ausgeglichen und ich denke Squad 6 ist schon ne nette Herausforderung. Warten wir aber mal ab, wie die restlichen Plätze besetzt werden bzw. ob sie überhaupt besetzt werden. Danach können wir bezüglich Squadverteilun/Teamverteilung nochmal kucken und dann gemeinsam entscheiden.
Könnte man sich da anschließen auch wenn ich nicht zum Squad/team gehöre ? Wenn nicht ist es auch nicht schlimmDann gibt es wenigstens zwei vernünftige Spieler in Squad 6...ich werde dann wohl eher zum statistischen Ausgleich beitragen.![]()
Grundsätzlich denke ich aber auch, dass es eine sehr, sehr große Herausforderung wird, wenn Sqaud 1 & 3 in einem Team sind...
@ Luetze & beNUTS: Habt ihr eventuell Interesse daran in den nächsten Tagen schon mal ein bißchen gemeinsam zu zocken? Beim letzten Event hat die Squadarbeit leider nicht richtig gut geklappt. Würde mich freuen, wenn wir das bei diesem Event besser hinbekommen würden. Macht dann doch deutlich mehr Spaß.
Hätte evtl. 2 Brüder die in das Thuna / Bulls Team passen würden (meiner Meinung nach), ich frag die mal und wenn die wollen schreib ich die Gamertags hier hinein!So sehe ich die Sache auch. Ich würde gerne warten, bis die restlichen 4 Plätze vergeben sind. Wer hat noch Kandidaten?
Das klingt doch gar nicht schlecht. Dann wäre Squad 5 auf jeden Fall gut versorgt.
@ Rez und Tomkoga
Habt ihr nicht noch Leute in eurer Liste mit denen ihr eingespielt seit?
Ich kuck auch mal noch meine FL durch. Werde da mal noch ein par anschreiben.
Kann ich nicht versprechen aber sie sind gut aufeinander eingespielt!Mal sehen, welche zwei Perlen Querbrain für Squad 5 her zaubert. Wenn die Beiden ähnlich spielen wie er, ist Squad 5 ebenfalls ne verdammt gute Waffe.![]()
daher kam die Ableitung mit der "Perle" von Prime.Mal sehen, welche zwei Perlen Querbrain für Squad 5 her zaubert. Wenn die Beiden ähnlich spielen wie er, ist Squad 5 ebenfalls ne verdammt gute Waffe.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (5. Februar 2013, 15:42)
Hi!Hi,
wie sieht es heute Abend mit einer Test Session aus?
Hätte Zeit und würde gerne mal in einem Squad üben.
Gruß
FP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. Februar 2013, 16:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!