so, hab ja nun heute auch die demo gezoggt und hier kurz meine ansicht:
da es sich aber nur um eine demo handelt spiegelt es NICHT meime meinung des endproduktes wieder....das nur vorab
also ich machs kurz: so schlimm fand ichs gar net......sicher, der grusel faktor war (in der demo) nicht mehr stark vertreten, aber ich sage mal, wer nen coop buddy zur seite hat (*in die ecke der beiden "bens" schielt*) und warten kann bis es für ca 30 euronen zu haben ist, könnte dann zuschlagen;
ich werds mir sicher dann mal später (wenn die ganzen anderen blockbuster der kommenden zeit durch sind) für sagen wir mal nen 30iger zulegen......
grafik empfand ich für konsole jetzt mehr als ok, die neuen moves wie zb diese hechtrolle hab ich aus prinzip nicht gemacht, und dieses waffendingens ist ganz nett aber ich persönlich brauche ja sowas net.....
ich hoffe nur für die serie, dass mit diesem teil nun die saga zuende geführt wird, denn wie benny schon meinte setzt das ganze schön langsam staub an (in der demo hat man echte neuerungen vergebens gesucht) denn würde noch ein 4rter teil kommen, dann häte man die ansonsten tolle saga totgemolken;
sicher, teil 3 scheint weg zu gehen vom gruseln und hin zu mehr action mit grossen monstern und coop gameplay.....
dass man damit einige fans der serie vergrault kann ich verstehen, aber wie gesagt, ich finde es noch "erträglich" und werde mir den teil sicher dann mal "antun", aber nur mit nem coop buddy