Es gibt offizielle SPAM-Listen. Der Hoster darf auf dieser SPAM-Liste nicht vertreten sein. Nutzt einfach eure ganz normale Email-Adresse. .com, .net, .org, .info, biz. sind derzeit generell nicht mehr zugelassen.
as if...Wir lesen uns irgendwann vielleicht mal wieder o_oEs gibt offizielle SPAM-Listen. Der Hoster darf auf dieser SPAM-Liste nicht vertreten sein. Nutzt einfach eure ganz normale Email-Adresse. .com, .net, .org, .info, biz. sind derzeit generell nicht mehr zugelassen.
"Pickligen Heulsusen"
as if...Wir lesen uns irgendwann vielleicht mal wieder o_oEs gibt offizielle SPAM-Listen. Der Hoster darf auf dieser SPAM-Liste nicht vertreten sein. Nutzt einfach eure ganz normale Email-Adresse. .com, .net, .org, .info, biz. sind derzeit generell nicht mehr zugelassen.
Finde ich gut Sicherheit und Anonymität wird von mir unterstützt!
Für mich heißt es dann wohl Abschied nehmen.
Für mich heißt es dann wohl Abschied nehmen.
Gibt es in der Schweiz keinen vertrauenswürdigen Email-Provider? Ankündigungs-Box ist aktualisiert
Ja ich bin da auch angemeldet, weil es praktisch ist sich News zu Games, Musik und Sport nicht überall zusammen suchen zu müssen, sondern da hat man halt alles auf einen Blick was es so neues gibt. Brauche nicht von jedem Thema die hinterletzten Details dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (6. Februar 2013, 00:43)
Es geht hierum: Änderungen an der Forensoftware / UpdatesDas Forum ist doch WBB3 oder?
http://www.woltlab.com/de/pluginstore/pl…tml?pluginID=10
Aber ohne Bedanko geht das leben auch weiter wir sind doch hier nicht bei Face-i-Like-book
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!