![]()
Hab ich mir schon gedacht. Ist ja nicht sewlten bei Portiereungen, das bis auf die Auflösung keine großen Unterschiede zu erkennen sind. Cod sieht z.B auch auf PC so rustikal aus.D ie Grafik von DS sieht auf Konsole auch nicht so schlecht aus, also auch kein Grund zu meckern.

Werden dadurch wirklich die Verkaufszahlen erhöht? Für mich eher ein weiteterer Abgesang eines ehemals tollen Spiels.
das spiel ist gut gemacht! die idee mit dem schnee und die aus dem schnee plötzlich erscheinenden necromorphen sind was neues, aber für mich KEIN HORROR! vllt bin ich aber auch nur durch die ersten beiden teile "abgehärtet" Zum Vergleich: habe zombiU gespielt und konnte nach 20 minuten nicht mehr
da war die hose schon voll!
Werden dadurch wirklich die Verkaufszahlen erhöht? Für mich eher ein weiteterer Abgesang eines ehemals tollen Spiels.
Mich würden mal Meinungen von Leuten interessieren die Teil 1 u. 2 gut fanden wie sie die Demo zum 3, Teil finden, ob es immer noch die selbe Stimmung hat oder wirklich zu Action mutiert ist, wenn man es denn in der Demo schon beurteilen kann.
Aber das sind doch nur Konsolen Eindrücke! Die PC Version wird doch viel geiler!
Gameplay wird doch wohl das selbe sein.![]()
Erschrocken bin ich auch schon stellenweise ganz schön... ich sag nur Süssigkeitenautomat 

) nicht wirklich für die schnelle Aktion ausgelegt und das sogenannte "Deckungssystem", was ich seit der Demo lediglich als Ducken erachte
, soll auch nicht wirklich passen.

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!