Kann es nicht auch sein das es verschoben wurde, damit MS mit der Next Gen ein möglichst starkes Lineup zu Release präsentieren kann? Das war so einer meiner ersten Gedanken.
Angeblich sollte ja gar keine next Gen Version erscheinen. Deswegen brodelt die Gerüchteküche gerade so lecker.
Jo aber das ist doch nur die Frage dessen wieviel Geld Microsoft danach werfen will.
Rockstar ist auch nur ein profitorientiertes Unternehmen.
Jo aber das ist doch nur die Frage dessen wieviel Geld Microsoft danach werfen will.
Rockstar ist auch nur ein profitorientiertes Unternehmen.
Ma klar!
Ich würde mich auch über eine Next Gen Version freuen, aber die wurde ja dementiert. Weil doch erst zum "Ende eines Zyklus die Performance voll ausgeschöpft werden kann"...
Ach wie ich den GTA Hype liebe![]()
Die Analysten haben schon ihre Daseinsberechtigung glaube ich. Irgendwer muss ja das Bindeglied zwischen dem Geld und der Industrie sein![]()
Ein wirklicher Fan bin ich von denen aber auch net...
GTA IV war eine Evolution und nicht die erwartete Revolution und wurde dem Hype nicht gerecht!
Ich seh ausserdem keinen sinn darin die 360 und ps3 version zu verschieben nur weil man es für next gen bringen will. Warum sollen die fertigen versionen 7 monate warten nur um dann auf nichtmal angeküdigten konsolen zu kommen...
Weil es Typen wie dich gibt. Gamer die immer interessiert sind an mehr Leistung, besserer Grafik, zusätzlichen Möglichkeiten und die bei den großen AAA-Titeln immer vorne mit dabei sein wollen. Ein Parallel-Release auf der neuen Platform bringt eine relative hohe Wahrscheinlichkeit mit sich, dass du gleich zur neuen Hardware greifst.
Außerdem ist ein neues GTA zum Release allgemein nicht zu verachten. Pack nochmal einen Exklusiv-DLC mit drauf und du hast Software aus dritter Hand die deine Platform verkauft.
Rockstar muss sich dabei keine Sorgen machen dass sie weniger absetzen wegen der Verschiebung. Schließlich ist es ja "GTA".
Yo... Und du kannst gedanken lesen oder wie? Weisst jetzt schon ob ich wann was kaufe...
Yo... Und du kannst gedanken lesen oder wie? Weisst jetzt schon ob ich wann was kaufe...
Du bist ein berechenbarer Typ.![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!