Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hypermonster76« (6. Februar 2013, 11:03)
... also wir haben mit unser Team schon mal an die 60 Runden am Stück die Nordschleife gefahren und eins kannste mir glauben, wir waren danach ganz schön müde und fertig. Nach der 20igsten runde macht man schon ordendliche Fehler und ist schon ein bisschen angeschlagen, wenn man richtig straf fahren tut. Willst du Dir das wirklich antuen ?![]()
Nein, mit 3 oder 4 Leuten fahren und den Fahrer wechselnMeinst du zb. In 2 unterschiedlichen teams fahren?
@ Hyper
Wie wärs, wenn du in deinem 1. Post einfach ein par mehr Daten und Fakten unterbringst.
So wissen die Leute direkt Bescheid.
Z.b. welche Autos gefahren werden, wer der Veranstalter ist etc...
Hinweise zum Reglement oder Links wären auch hilfreich.
Eigentlich genau so wie wir es im Le Mans Thread gemacht haben.![]()
Auf diese Unverschämtheit hin muss ich meine mir selbst auferlegte Schweigepflicht kurzzeitig aufheben und dir mal folgendes auf den Weg geben:
1. Wenn du auf private Nachrichten nicht reagierst, weil es den "PRO"s unter der Würde zu sein scheint, mit niederem Volk zu kommunizieren, dann beschwer dich bitte nicht, dass dich angeblich niemand fragt. Ich habe dir über XBOX-Live eine sehr deutliche Frage gestellt, die du komplett ignoriert hattest. Sowie die ganze gTz-Mannschaft sich offenbar zu fein ist, sich per privaten Nachrichten zu bestimmten Dingen und Fragen zu äußern. Keiner deiner priviligierten "Clan-member" lässt sich herab, Anfragen zu beantworten. Also komm jetzt nicht mit dem Spruch, dich hätte niemand gefragt.
2. fahr mit wem du willst. Hier rennt DIR auch niemand hinterher.
3. natürlich bist du angemeldet, was ja auch ganz wichtig ist, sich bereits 3 Monate vorher anzumelden. Hast du dir schon mal überlegt, dass es einige Tage dauern kann, bis man mal ein Team mit "ZUVERLÄSSIGEN" Fahrern zusammenbekommt? Offenbar nicht, wenn du bereits jetzt schon deine Zusage, die du hier abgegeben hattest, wieder zurückziehst. Du bist ja dann schon mal für mich keiner, auf den man sich/ ich mich verlassen kann. Ganz neue Erkenntnis aber für jeden jetzt offensichtlich.
4. Ein entsprechender Hinweis wäre für den "Teamchef" und die interessierten Gamer vorher sicherlich hilfreich gewesen, findest du nicht?
Wegen dir die Autowahl ändern? HAHAHA... ja natürlich, so weit kommt es noch, dass man solchen Egoismus und Teamunfähigkeit auch noch fördert.
Dir auch viel Spaß mit deinem neuen Team.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!