Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

181

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:42


;)
EDIT: Ich fühle mich an MOH erinnert, es wurde von vornherein soo schlecht geredet, obwohl es nicht schlecht ist...
Doch,ist es wohl. :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 6. Februar 2013, 09:46

Ja is klar... :rolleyes2:

183

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:09

ist doch letzen endes IMMER eine frage des persönlichen geschmacks......und wäre der bei allen gleich dann würde mich dass nichts als immens nerven......

184

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:21

ist doch letzen endes IMMER eine frage des persönlichen geschmacks......und wäre der bei allen gleich dann würde mich dass nichts als immens nerven......


Warum? Alle Spiele auf dem Markt wären für dich gemacht quasi :D

Ich hab eigentlich net viel Negatives mitbekommen. Ich denke das wird son klassischer 70-85% Titel der Fans super happy machen wird. Ick freu mir :love:

185

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:20

na zb weil ich diese "geheimtipp" nummer liebe :)


etwas zu spielen wovon man weiss, dass es etwas besonderes für einen (und nicht für alle) ist, macht schon happy :]

186

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:44

Mich macht es glücklich, wenn ich etwas mag. Ob andere das auch mögen, ist für mich nur wichtig, wenn ich ansonsten zu wenig Mitspieler bei MP Titeln finde ;)

Ich werde mir Aliens eher als Budgettitel anschauen, wenn überhaupt. Hat mich irgendwie nicht so gepackt :S

187

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:47

Ich weiß noch net so Recht was ich zu zahlen bereit bin für nen Shooter inner Zeit wo ich Shooter kaum mehr spielen kann weil ich so genervt bin :<

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also grundsätzlich gilt ja: Wenn ich als Gamer etwas mag, dann war ich prinzipiell der Erste der es mochte und bin auch immer der, der es am meisten mag. Wenn jemand anderes es auch gut leiden kann, dann nur weil ich es ihm gesagt habe.
Auf jeden Fall ist aber jeder andere Fan nur ein Nachmacher und jeder Gegner hat keinen Geschmack!

188

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:54

auf gamesonly gibt es jetzt die collectors Edition für 69€ da hab ich gleich mal zugeschlagen :bounce:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:43

Ihre Bestellung wurde gerade verschickt! :thumbsup:

190

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:07

Ihre Bestellung wurde gerade verschickt! :thumbsup:
WHAT?

Ist der RL nicht erst am 12.02. oder werf ich da was durcheinander ?(

/edit:
RL ist am 12.02.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (7. Februar 2013, 10:07)


191

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:08

hab gerade mit meinem händler telefoniert....wahrscheinlich heute nachmittag :huh: 8| :rolleyes2: :thumbsup: :jump:

192

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:15

@ Sub und Andex:

Dann will ich morgen früh eure Reviews hier lesen :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:18

Also vor morgen Abend werd ich das nicht in den Händen halten. Und der Andi soll ja nix erzählen! Ich will morgen Abend gleich ne Coop Session wenns dem Herrn genehm ist.

194

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:20

...und mit Spoiler-Button ?( :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:21

NEIN da kann ich dann nicht wiederstehen! ;)

196

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:26

wow...ich sitz echt grade mit ner gänsehaut im büro.......ist zwar noch nicht sicher aber wenn ich das echt heute abend bereits zoggen könnte dann wäre das einfach hammer.......


und sonst halt morgen, wäre auch noch schwer ok......hauptsache übers wochenende hab ichs hier.....

ja daniel, können dann morgen schon mal zoggen......

ausser dir stehen ja bei mir noch benny und meine 3 cousins (schreibt man dass so?) aufn plan.....die wollen auch......

197

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:27

Ok.

@ Andex:
dann per PN :D

Ach, ich bin noch so unschlüssig.
Habe AvP auf PC eigentlich ganz gerne gespielt.

Ich hab jetzt nur Angst, dass mich der SP bei ACM langweilt.... :S

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:41

Du musst da ne Coop Geschi9chte draus machen. Das langweilt nie...

199

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:52

also bei dem spiel werde ich sicher den SP auch geniessen.......hat dir alien2 gefallen dann wird dich der SP sicher nicht langweilen......

wow....komisches gefühl wenn man so lange auf ein brauchbares game seiner lieblingsfranchise wartet und plötzlich ises da.....

hoffe nur dass ich net enttäuscht werde, denn meistens hat man ja dann echt mitunter sehr hohe erwartungen.....

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

200

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:25

Hallo Leute?!!! Es ist ALIEN(S)!!!! Dazu noch eine offizielle, direkte Fortsetzung! Dann soll sich das Game auch noch, was ich bisher gehört habe, sehr 90`s spielen! Ich könnt ihn gleich rausholen und... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten