Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von MantisW
Da ist eine Wippe unter der eine Kist steht,zieh die da mal raus und guck mal was du mit der Wippe und den Kisten anstellen kannst......die Physik/schwerkraft spielt hier eine wichtige Rolle!![]()
ich hab 2 kisten hinternander gestellt und dann hab ich mit der wippe die eine auf die andere...und nun![]()
Zitat
Zitat
Original von MantisW
Da ist eine Wippe unter der eine Kist steht,zieh die da mal raus und guck mal was du mit der Wippe und den Kisten anstellen kannst......die Physik/schwerkraft spielt hier eine wichtige Rolle!![]()
ich hab 2 kisten hinternander gestellt und dann hab ich mit der wippe die eine auf die andere...und nun![]()
Zitat
Original von XGamerX
Am dem Rätsel habe ich auch verzweifelt. Ich wusste schon das ich die Wippe benutzen musste aber wie wusste ich nicht. Habs dann doch noch hinbekommen und muss sagen, ich freu mich schon auf die anderen Rätel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (6. April 2006, 19:15)
Zitat
Original von MantisW
Zitat
Zitat
Original von MantisW
Ünerleg mal ein bisschen weiter.....aber beide Kisten auf einmal ist der falsche Weg!
Denk mal an ein Katapullt,vielleicht bringt dich das ja weiter!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Kann sie denn noch den Kopfsprung ins Wasser?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. April 2006, 21:38)
Zitat
Original von SoulRISE
Kann sie denn noch den Kopfsprung ins Wasser?
Zitat
Original von XGamerX
Einen Köpper habe ich auch noch nicht hinbekommen aber in einem Trailer sah man mal das die in irgendeiner Sequenz einen Köpper gemacht hat.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von XGamerX
Einen Köpper habe ich auch noch nicht hinbekommen aber in einem Trailer sah man mal das die in irgendeiner Sequenz einen Köpper gemacht hat.
Ich hab das Gefühl, dass sie nichts mehr kann.... Das war damals für mich der Kaufgrund: noch nie hatte ich eine Spielfigur so toll bewegen können...(abgesehen bei "Hot Coffee")..... Ne ernsthaft....so viele Knöpfe, wie bei der PSX und kaum Bewegungen....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (6. April 2006, 22:28)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!