Ich muss echt sagen, ich weiss nicht wann ich mir das letzte mal ein Gebrauchtspiel gekauft habe. Day One wird Vorbestellt und die anderen Titel bei Amazon geschossen wenn der Preis unter 30 Euro gefallen ist.
Ich hab den Live MArktplatz mal durchstöbert und ich frage mich ernsthaft wie die für on Demand Titel (Blops2; NHL 13, Fifa 13) echt 69,99 verlangen?
Wer kauft das? da ist jeder Internetshop billiger und ich könnte es auch verleihen oder verkaufen... ich bin da aber auch anders gestrickt als viele andere Kollegen hier. Wenn On Demand sich auf PC Niveau bewegt würde ich alles nur noch downloaden.