Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 8. Februar 2013, 15:49

Aliens: Colonial Marines - Limited Edition (AT, uncut)



mit versand 51,29 €



http://spielegrotte.de/index.php?kat...anr=48572&hb=3

Bestell diesen Artikel in den nächsten 2 Stunden und 11 Minuten und wir verschicken ihn ohne Mehrkosten noch heute, so dass er in der Regel morgen zugestellt wird.

gerade bestellt
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

262

Freitag, 8. Februar 2013, 17:41

habs auch heute bekommen und jetzt mal angespielt....also ich muss sagen das spiel gefällt mir überhaupt nicht auf den ersten blick.

die grafik ist veraltet, texturen laden ständig nach, das gameplay und die story könnten kaum langweiliger sein. Die Story kommt vlt noch, aber sonderlich angezogen werd ich jetzt nicht grade davon. Wenn man mich ködern will brauchts schon bisschen mehr als ein paar soldaten die in nem raumschiff rumrennen und einen typen finden der von nem alien gepiekt wurde. Der Auftakt ist jedenfalls eine Schnarchveranstaltung sondergleichen.
Zudem scheint das Game bereits mit gelbem Ping im Coop so zu laggen dass es fast unmöglich ist noch vernünftig was zu treffen, die aliens warpen quasi nur durch die gegend.
bewegungsmelder... naja schön dass es ihn gibt, braucht effektiv aber kein mensch

Heute Abend teste ich weiter, hab ja schliesslich geld dafür bezahlt, aber auf den ersten Blick isses schon sehr schwach, sorry

übrigens: splitscreen geht
Gamertag: THE TURBO RIDER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kollisionskurs« (8. Februar 2013, 17:41)


263

Freitag, 8. Februar 2013, 17:44

servus....also habs beim kumpel 2std gezockt und es ist um ehrlich zu sein der größte scheiß...die grafik, die absolut grottige deutsche sync....die erste unspektakuläre begegnung mit einem alien...pffff was das denn bitte!? hatte es heut bekommen und noch zu gelassen....gott sei dank das ich mich beherrschen konnte und es mir erst wo anders angesehen hab....ob alien fan hin oder her das hier ist müll und ich rate jedem der noch unschlüssig ist vom kauf ab...um hier nicht irgendwelche ''fanboys'' zu verärgern spiegelt der text nur meine eigene meinung wieder...! wens gefällt hab spaß der rest finger weg sonst kopfschuß ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

264

Freitag, 8. Februar 2013, 18:47

Ja MÜLL, totaler MÜLL! Das Grottigste vom grottigen!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie einige Forenbesucher auch... was soll ich noch sagen, aber BLOPS 2 habt Ihr alle wegen der guten Grafik gekauft, hoffe ich doch

265

Freitag, 8. Februar 2013, 19:15

Ist doch nichts verkehrt dran mal die Meinung der anderen Seite zu hören. Immerhin scheint man sich bei den Kritikpunkten einig.

Das macht es für mich eher interessanter es Probe zu spielen sobald ich die Chance habe :)

266

Freitag, 8. Februar 2013, 19:18

sorry dich da enttäuschen zu müssen, black ops spiele ich auch nicht :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

267

Freitag, 8. Februar 2013, 19:25

ich werde morgen meins haben so jetzt erst mal alien 2 reinziehen dan morgen zocken wie es weiter geht. :thumbsup:
[GC1]Badmoneyshark[/GC1]

268

Freitag, 8. Februar 2013, 19:29

natürlich hätte ich mich gefreut wenn es gut geworden wäre (wer wünscht sich schon ein scheiß spiel) aber man muß das ma realistisch sehn...wer die kohle locker sitzen hat sagt ''egal ich zocks'' aber die andere seite ist total enttäuscht und ärgert sich übr so ein murks....bin jetzt auch kein grafik fanatiker oder hacke auf schlichtem gameplay rum was gut gemacht ist aber man darf und muß nicht alles toll finden oder sich schön reden was man so lang ersehnt hat und im endeffekt nicht mehr als ein ''naja'' ist....


ps.: achso blops 2 hat für mich eine tolle grafik :D

269

Freitag, 8. Februar 2013, 19:33

also ich habe heute meine CE bekommen und muss sagen als Alien Fan ist das Spiel meinen Erwartungen mehr als gerecht geworden.
Habe schon das Alien Spiel auf der PS 1 gespielt und genau so etwas wollte ich seit langen wieder haben und habe es auch bekommen. :)
Es ist ein richtig schöner Old School Shooter mit Schlauchlevels HP Bar und allem was dazu gehört.
Also mir gefällt es sehr gut!

Auch die Figur die in der CE ist sehr gut gelungen und passt super in meine Sammlung neben meine andere Alien Figur.^^
Wie Andex schon geschrieben hat: Es ist einfach ein Spiel von Fans für Fans der Alien Filme.

Für eine Runde Koop bin ich immer zu haben wenn wer Interesse hat einfach adden: eX I MITTI
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

270

Freitag, 8. Februar 2013, 21:35

Aber irgendwas muss ja wahres dran sein an den negativen Punkten. In vielen Foren wird ja auch darüber berichtet und beim Spielegrotte Forum, wird das Game aber richtig zerrissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (8. Februar 2013, 23:14)


271

Freitag, 8. Februar 2013, 22:08

Jo es nennt sich Geschmack :)

Ich finde Call of Duty Kampagnen sind der langweiligste Mist den die Gamingwelt je ausgespuckt hat (neben den ersten paar Leveln von Portal 1). Aber das ist eben nur mein Geschmack.

Ich kenne Leute die denken dass Mafia nicht das beste Spiel aller Zeiten wäre :uah: :stupid:

272

Freitag, 8. Februar 2013, 22:52

Naja also die Sprüche ala "spielt doch Blops" finde ich jetzt etwas unangebracht. Jeder darf seine Meinung sagen, und gerade bei Aliens ist Kritik angebracht.

Hab meins heute bekommen und voller Vorfreude eingelegt. Und was soll ich sagen, ich bin wirklich enttäuscht. Die technischen Mängel (DEUTLICHE technische Mängel) stören mich nicht einmal. Das macht das Spiel sogar sympathisch (Stichwort Oldschool). Ich finde es einfach erschreckend langweilig. Der Einstieg in die Story lässt einem schon ein Auge zufallen. Das wäre ja nicht mal so wild, wenn denn etwas Athmosphäre aufkommen würde. Aber sie kommt nicht. Ein Spiel wie Metro 2033 war auch nicht perfekt, aber die Athmosphäre war klasse. Sowas gibt's bei Aliens nicht. Die erste Begegnung mit den Aliens geht schon fast als Selbstverständlichkeit unter, Angst ist völlig unangebracht, es gleicht eher einem Moorhuhn-schießen.

Tut mir leid wenn ich die Fans verärgere, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal von einem Spiel so enttäuscht war :( Ich finde es einfach langweilig...

Werd dem Game sicherlich noch eine Chance geben und etwas weiter zocken, vielleicht zieht es mich ja noch rein. Aber im Moment bin ich fast schon sauer das Geld raus geschmissen zu haben :S

Wenns mich nicht mehr packt, schmeiß ich's wieder auf den Markt solang ich noch etwas Kohle dafür bekomm...

273

Freitag, 8. Februar 2013, 22:56

Dumme Frage am Rande: Wenn ich nem Xeno aus 1m Entfernung ins Gesicht schieße, nehme ich dann Schaden durch die Spritzer?

274

Freitag, 8. Februar 2013, 23:01

Dumme Frage am Rande: Wenn ich nem Xeno aus 1m Entfernung ins Gesicht schieße, nehme ich dann Schaden durch die Spritzer?

Ich weiß nicht ob es immer der fall ist aus der Entfernung, aber wenn du Säureschaden kassierst, erkennst du das am "dampfen" deiner Uniform

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

275

Freitag, 8. Februar 2013, 23:42

Bravo was hast Du für ne Schwierigkeit angelegt? Ich tendiere dazu die schwerste zu testen. Ich Spiel schon auf hardened, aber es könnte schwerer sein um den Druck auf den spielr zu erhöhen. Also rein von den Schockeffekten kann ich das alte Alien vs. Predator echt empfehlen. Das hat mich heute schon ein ums andere mal zusammenfahren lassen.

Alien CM ist mit der englischen Tonspur auch etwas besser von der Athmo her da der Ton besser abgemischt ist. Ich will gar nicht sagen das das Spiel nicht seine Mängel hat, aber mir hat's wie schon gesagt Spass bereitet.

276

Samstag, 9. Februar 2013, 00:26

Sieht es eigentlich optisch auf der X-Box so aus?:

Oder ist das mal wieder PC Gameplay mit X-Box Pad? Denn im Video finde ich es optisch eigentlich in Ordnung. Kein Burner aber durchaus Okay.

Achso, einige spielen es zwar bereits aber cooler neuer (?) Trailer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Februar 2013, 00:26)


277

Samstag, 9. Februar 2013, 00:49

Aliens: Colonial Marines - Limited Edition (AT, uncut)



mit versand 51,29 €



http://spielegrotte.de/index.php?kat...anr=48572&hb=3

Bestell diesen Artikel in den nächsten 2 Stunden und 11 Minuten und wir verschicken ihn ohne Mehrkosten noch heute, so dass er in der Regel morgen zugestellt wird.

gerade bestellt


Bei Digigames.de Xbox 360 AT Limited Edition für 45,99...
http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop…&t=10&c=10&p=10

;)

278

Samstag, 9. Februar 2013, 00:57

Da habe ich auch oft bestellt :thumbup:.

279

Samstag, 9. Februar 2013, 05:44

@manu: hoffe du hast meine pm bekommen. splitscreen kampagne funzt einwandfrei.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

280

Samstag, 9. Februar 2013, 08:10

Wo warst Du denn gestern? :P

Thema bewerten