Naja also die Sprüche ala "spielt doch Blops" finde ich jetzt etwas unangebracht. Jeder darf seine Meinung sagen, und gerade bei Aliens ist Kritik angebracht.
Hab meins heute bekommen und voller Vorfreude eingelegt. Und was soll ich sagen, ich bin wirklich enttäuscht. Die technischen Mängel (DEUTLICHE technische Mängel) stören mich nicht einmal. Das macht das Spiel sogar sympathisch (Stichwort Oldschool). Ich finde es einfach erschreckend langweilig. Der Einstieg in die Story lässt einem schon ein Auge zufallen. Das wäre ja nicht mal so wild, wenn denn etwas Athmosphäre aufkommen würde. Aber sie kommt nicht. Ein Spiel wie Metro 2033 war auch nicht perfekt, aber die Athmosphäre war klasse. Sowas gibt's bei Aliens nicht. Die erste Begegnung mit den Aliens geht schon fast als Selbstverständlichkeit unter, Angst ist völlig unangebracht, es gleicht eher einem Moorhuhn-schießen.
Tut mir leid wenn ich die Fans verärgere, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal von einem Spiel so enttäuscht war

Ich finde es einfach langweilig...
Werd dem Game sicherlich noch eine Chance geben und etwas weiter zocken, vielleicht zieht es mich ja noch rein. Aber im Moment bin ich fast schon sauer das Geld raus geschmissen zu haben
Wenns mich nicht mehr packt, schmeiß ich's wieder auf den Markt solang ich noch etwas Kohle dafür bekomm...